Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SpeedyDL
    Gast

Standard Fragen - bin noch neu hier!

Hi zusammen.
    Ich hab mal nen paar Fragen.

Bisher hab ich mit meiner Box noch net viel mehr gemacht, als nen bissel PGR 3 gezockt.

Nun bin ich grad dabei, den Live Acount einzurichten und mich damit zu verbinden.

Nun wollte ich fragen, was ich nun alles für möglichkeiten habe?

Was kann man nun alles online und im live modus machen?
    Was kann man überhaupt alles mit der box anstellen?
    was sollte man updaten und sich runterladen?

Wie ist das mit dem Zubehör?
    Sollte man sich nen Play and Charge Kit zulegen (ist das gut?) und sollte man sich neue anschlusskabel besorgen oder reichen die herkömmlichen, wie mitgeliefert wurden?
    Habe momentan noch nen 82er Sony Wega Röhren TV...

Gruß,
    Speedy

Was empfehlt ihr mir zu tun, zu kaufen etc...
    Helft mir mal auf die Sprünge und beim Einstieg ins 360 Leben - ich würde mich freuen!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

das Play & Change kit bringt nur was wenn du einen wireless Controller hast.
    Ich würde dir trotzdem lieber empfehlen dir ein paar Starke Akkus für deinen Controler zu kaufen die halten läger als das Batteriepack von Microsoft. So 2100- 2600 sind vollkommen ausreichend.

SpeedyDL
    Gast

Standard

ok, wireless hab ich 2
    hatte mir dat premium pack gekauft...

wie schauts eigentlich mitm anschluss an meinen tft aus?
    sieht das viel besser aus, als an meinem röhren tv (der eigentlich auch net sooo übel ist)?
    und falls ja, was brauch ich um die box annen tv und an den tft bringen zu können?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

also bei deinem Premium pack war ja so ein Komponenten Kabel dabei. Mit dem bringst du sie an einen LCD. An einen TFT bringst du sie mit einem VGA Kabel das du zusätzlich kaufen müsstest. Muss nicht das Originale sein. Ich habe eins von Logic3 und bin super zufrieden.
    Habe meine box letzte Woche an ein Röhrenmonitor angeschloßen und war verblüfft von dem Unterschied. Ich fande ihn richtig gewaltig. Gerade bei PGR3 konnte ich manche Sachen auf meiner Röhrenglotze garnicht richtig lesen. Nun sehe ich alles Glas klar.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TerenceChill94

Standard

Ich geh mal von oben nach unten..:

1. im Live modus kannst den Marktplatz besuchen, wo man auf nettes zubehör für spiele oder den Acc. holen kann, Online spielen kannst du nur, wenn du eine Goldmitgliedschaft hast.. (ca. 50€ fürn jahr müsstest du aber schon wissen )

2. Was kann man damit anstellen.. joar.. kannst mit deinem Pc verbinden um Videos/Bilder oder Musik anzu/schauen/sehen/hören.. und natürlich spielen

3. Updates kommen soweit ich weiß automatisch, wenn es welche gibt für das ausgesuchte spiel... sonst runterladen würde ich dir ein paar arcade games empfehlen, kosten durch die Points zwar auch was, sind aber ein netter zeitvertreib

mit den anderen kenn ich mich mal garnich aus..

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Zitat Zitat von Slivner
    sonst runterladen würde ich dir ein paar arcade games empfehlen, kosten durch die Points zwar auch was, sind aber ein netter zeitvertreib

Naja die meisten Arcade Games sind sehr langweilig und öde LEIDER

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Wenn Du vorhast die Box noch längere Zeit an einem Röhren-TV zu betreiben, würde ich Dir zu einem Scart-Kabel für die XBox raten, das bringt ein besseres Bild, als der Anschluß, den Du momentan verwendest.

Das Play&Charge-Kit finde ich auch sehr gut, aber da gehen die Meinungen hier im Forum auseinander.

SpeedyDL
    Gast

Standard

hey, vielen dank für die antworten.
    also nen vorteil hab ich durch andere kabel hinsichtlich des bildes net?
    also dass es z.B. noch hochwertigere gibt als jene, die im premium pack dabei waren?

jepp, wireless controller hab ich 2. waren im premium pack mit nhl 2k6, pgr3 und kameo.
    also werd ich mir mal 1-2 play and charge kirts zulegen!

wegen dem vga kabel:
    kann also ruhig nen anderes sein als das von microsoft, da man qualitätsunterschiede net bemerkt, nech?
    dann werd ich da mal nach schauen...
    interessiert mich ja nun brennend, obs so nen unterschied ist zwischen tft und meiner dicken röhre... ^^
    weil da sieht pgr 3 schon schick aus.

was könnt ihr denn für spiele empfehlen?
    denke lege mir ma gow, smack down vs raw 07, dead or alive und test drive unlimited zu.
    sonst noch was sehr empfehlenswert?
    wie sind fifa 07 und pro evo 6?

gruß und nochmals danke,
    speedy

p.s.: japp, hab im mom die 3 monatige gold mitgliedschaft

nur eine frage mal noch:
    wieso ist auf der xbox hp, wenn ich mich angemeldet hab oft vieles auf französisch?
    auch im xbox live bereich sah ich es grad.
    klicke z.B. ne demo an und rechts die beschreibung... - alles auf französisch.

und kp wo ich das ändern kann.

sonst ist alles auf deutsch.
    aber teils beschreibungen etc alles nur auf franz.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TerenceChill94

Standard

Zitat Zitat von Ricki
    Naja die meisten Arcade Games sind sehr langweilig und öde LEIDER

naja.. nicht immer, Uno soll doch recht gut sein, hole ich mir bald auch noch...

was könnt ihr denn für spiele empfehlen?
    denke lege mir ma gow, smack down vs raw 07, dead or alive und test drive unlimited zu.
    sonst noch was sehr empfehlenswert?
    wie sind fifa 07 und pro evo 6?
    Burnout Revenge kann ich dir empfehlen, ist lustig und der multiplayer ist auch spaßig, mit der weltrangliste und so..

ist aber mehr der arcade racer, nicht die große renn-simu, also stell die erwartungen vom perfekten fahrverhalten usw. wenn du es holen willst nich zu hoch

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Zitat Zitat von SpeedyDL
    Hi zusammen.
    Ich hab mal nen paar Fragen.

Bisher hab ich mit meiner Box noch net viel mehr gemacht, als nen bissel PGR 3 gezockt.

Nun bin ich grad dabei, den Live Acount einzurichten und mich damit zu verbinden.

Nun wollte ich fragen, was ich nun alles für möglichkeiten habe?

Was kann man nun alles online und im live modus machen?
    Was kann man überhaupt alles mit der box anstellen?
    was sollte man updaten und sich runterladen?

Wie ist das mit dem Zubehör?
    Sollte man sich nen Play and Charge Kit zulegen (ist das gut?) und sollte man sich neue anschlusskabel besorgen oder reichen die herkömmlichen, wie mitgeliefert wurden?
    Habe momentan noch nen 82er Sony Wega Röhren TV...

Gruß,
    Speedy

Was empfehlt ihr mir zu tun, zu kaufen etc...
    Helft mir mal auf die Sprünge und beim Einstieg ins 360 Leben - ich würde mich freuen!

Hallo!
    Also entweder du hast XBox Live Gold oder Silber, Silber bekommst du automatisch, wenn du dir einen Account einrichtest. Damit kannst du auf den XBox Live Marktplatz, dir da Demos, Videos, Spielerbilder, Themen etc. runterladen (vieles kostet aber MS Points die du dir kaufen kannst), Leute in deine Freundeliste aufnehmen, ihnen Nachrichten schreiben, aber du kannst mit einem silber Account nicht online spielen...
    Das kannst du wiederum nur mit einem Gold Account, diesen kannst du dir als Prepaidkarte im Fachhandel kaufen, oder mit deiner Kreditkarte direkt über XBox Live kaufen.
    Mit einem Gold Account kannst du alle Features wie mit einem Silber Account nutzen, zudem kannst du aber auch online spielen und mit Freunden chatten (bin mir mit dem chatten nicht soo sicher...)
    Also wenn du online spielen willst ist Gold ein Muss, du bekommst 3, oder 12 Monats Abos, u.a hier im XBU Shop.

Die XBox 360 läd sich ihre Updates selbst runter (wenn sie eine Internetverbindung hat), genau wie die Spiele, also einfach einschalten und schon kommt eine Meldung wenn ein Update verfügbar ist

Wie The Racer schon sagte, ein Play Charge Kit brauchst du NUR wenn du einen Wireless Controller hast. Ich habe es auch und es ist sehr gut und empfehlenswert.
    Wenn du dir das zulegst, brauchst du dir aber keine Akkus mehr zu kaufen, da eins beim Play&Charge Kit schon beiliegt

Also wenn du dir das Premium Packet geholt hast, sind eigentlich alle Kabel, die du brauchst vorhanden, da brauchst du nichts mehr zu kaufen.

Beim Premium Pack ist so gut wie alles an Zubehör dabei, was du brauchst. Zur Verschönerung deiner Box gibt es noch Faceplates. Du kannst ja mal was im XBU Shop stöbern

Viel Spaß noch mit deiner Box!

Gruß
    Ricki

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "