Hallo, ich hab ein Problem unzwar hatte ich xbox live Gold, hab die Festplatte in der xbox formatiert. Es wurde alles gelöscht profile usw. Jetzt stellt sich mir folgende Frage, ich hab xbox live Gold nicht gekündigt aber alle Profile daten usw. Sind ja gelöscht, muss ich trotzdem weiterhin monatlich bezahlen oder nicht?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Problem mit Daten
Hybrid-Darstellung
-
02.03.2018, 00:49 #1
- Registriert seit
- 02.03.2018
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Problem mit Daten
-
02.03.2018, 01:47 #2
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also wenn du die Festplatte formatierst und somit alle Daten löscht, heißt das nicht gleich das du aus dem Schneider bist. Denn deine Profile sind Online gespeichert ebenso wie Speicherdaten. Die sind an den Acc geknüpft und in der Cloud gespeichert. Jetzt wäre nur die Frage hast du ein monatliches Abo bei Microsoft abgeschlossen oder eine der geliebten Monatskarten im Shop, Online oder an der Tanke gekauft (1,36 oder 12 Monate). Wenn du eine dieser besagten Karten hattest dann gibt es kein Problem, die laufen aus ohne das du was machen musst. Hattest du aber ein Abo über Ms, dann musst du das über die Webseite canceln, sonst wird das automatisch verlängert. Es sei denn du hattest die automatische Verlängerung deaktiviert, was ich aber nicht glaube anhand deiner Fragestellung. Lg, Rob
-
02.03.2018, 01:54 #3
- Registriert seit
- 02.03.2018
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja ich hatte so ein 1monatiges über die xbox gekauft, die Sache ist die das ich nicht weiß über welche Email ich das alles laufen hatte. Ich wüsste nur das PayPal-Konto mit welchem alles lief. Ich werde dann morgen beim Support anrufen und fragen wie sich das klären lässt.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort
-
03.03.2018, 19:05 #4