Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Headset - keine Kommunikation möglich?!

Hallo ich habe ein problem ich kann mache leute die einlade in den chat nicht erreichen oder nicht hören wenn sie in gleichem game mit mir sind ! was kann das sein kennt das einer ????

Danke schon mal ! MFG

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von VanZan
    Hallo ich habe ein problem ich kann mache leute die ein lade in den chat nicht erreichen oder nicht hören wenn sie in gleichem game mit mir sind ! was kann das sein kennt das einer ????

Danke schon mal ! MFG
    Hast du dein Headset laut gestellt? Drück mal den Guide Button, dann persönliche einstellungen und dann Sprachausgabe und dann auf 10 und Ausgabe über HeaDSET

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Hallo VanZan,

erst einmal ein herzliches Willkommen bei XBoxUser. Damit Dein Beitrag besser gefunden wird habe ich den Betreff mal etwas aussagekräftiger gemacht. Ansonsten wäre es nett wenn Du ein wenig auf Interpunktion achten würdest. Es ist sehr schwierig zu verstehen was du geschrieben hast.

So, nun zu Deinem Problem. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du teilweise Probleme Leute in den Chat einzuladen und generell auch in der Lobby eines Spiels keine Möglichkeit zu kommunizieren. Wenn Dein Headset ordnungsgemäß an den Controller angeschlossen ist und das Mikrofon eingeschaltet ist sollte prinzipiell erst einmal alles im grünen Bereich sein.

Vermutlich hast Du Deine XBox360 über einen Router angeschlossen?! Falls dem so sein sollte würde ich erst einmal überprüfen ob Du die nötigen Ports freigeschaltet hast. Weitere Infos zur Portfreigabe findest Du hier: Ports für XBox Live

Grundsätzlich musst Du Port 7074 TCP und UDP sowie Port 88 TCP
    für Xbox-Live freigeben. Ggfs. musst Du nochmal in das Handbuch zu Deinem Router schauen.

Sollte das alles nicht helfen melde Dich einfach noch einmal.

Gruß und viel Erfolg

Michael

9. XBU Fun-Turnier Sieger Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: onur0261

Standard

Zitat Zitat von VanZan
    Hallo ich habe ein problem ich kann mache leute die einlade in den chat nicht erreichen oder nicht hören wenn sie in gleichem game mit mir sind ! was kann das sein kennt das einer ????

Danke schon mal ! MFG
    hmm yo es kann sein , dass du nicht volljährig bist!
    dann musst du das halt im xbox steuerung verändern!