Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Vw Ole!!!
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja es werden verschiedene Xbox 360 hergestellt mit drei verschiedende Laufwerken und verschiedene Softwaren das Toshiba Laufwerk ist das beste dein freund hat noch die ältere version an seiner stelle würde ich ihm ein update vorschlagen. m.f.g

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

ganz ehrlich finde ich es eine schweinerei das die die xbox immmer verbesseren und an mich der die xbox dann halt schon vorher hat wird garnicht gedacht oder soll ic hetwa jedes ma wenn MS was neues verbaut hat zum media markt rennen und mir ne neue geben lasse ? Ich glaube nicht .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

den lüfter von der box hört man von mir gar nicht und wenn die xbox spiele vs dvds ladet das hört man auch kaum...

edit: bei der alten xbox clasic haben sie doch auch schon verschidene versionen gehabt! 3 verschidene....

Neues Mitglied Newbie Avatar von MrMhoerni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    ganz ehrlich finde ich es eine schweinerei das die die xbox immmer verbesseren und an mich der die xbox dann halt schon vorher hat wird garnicht gedacht oder soll ic hetwa jedes ma wenn MS was neues verbaut hat zum media markt rennen und mir ne neue geben lasse ? Ich glaube nicht .
    Was glaubst du denn, was die machen sollen? Etwa jedes mal einen Service Techniker zu dir nach hause schicken, damit dieser dir die Box auf den neusten Stand bringt? Ich glaube das dürfte nicht mal den kühnsten Marketingstrategen einfallen.
    Das ist halt das Problem als early adopter. Man muss einfach mit den Kinderkrankheiten leben.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kann ich denn selber rausfinden, z.B. anhand der Seriennummer, welche komponenten meine xbox verbaut hat???

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Nein nicht genau du kannst ledeglich hier im Forum über die Suchfunktion oben in der Leiste nach einem Thread von IGGY suchen da sind Bilder von den 2 Verschiedenen Laufwerken der Thread müsste: " Laufwerke in der 360" heißen o.ä. .

Grüße