Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard "Promotional Copy" eines XBox 360 Games?

Hallo Zusammen,
    ich dachte am Wochenende, das ich echt ein super Schnäppchen gemacht habe. Konnte bei eBay NBA 2k7 für 25,- Euro (+Versand) ergattern.

Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass der Verkäufer folgendes in der Beschreibung stehen hat: (promotional copy)
    Ja genao so, unauffällig in gelb, kaum lesbar... steht da (promotional copy).
    Alles andere ist die Original-Beschreibung des Spiels und es ist auch die Original-Verpackung abgebildet...

Hat jemand eine Ahnung, was sich hinter einer solchen "promotional copy" verbrigt? Ist das trotzdem das komplette original Spiel nur vielleicht ohne Handbuch oder sowas in der Art (eigentlich z.B. für Ausstellungs-Geräte gedacht ist?). Oder bin ich einem Betrüger (na ja, sagen wir "geschickten Verkäufer") aufgesessen und habe nur eine Art Demo oder was ähnlich unbrauchbares gekauft?

Na ja, morgen oder übermorgen müsste ich das Paket bekommen, dann weiss ich es auch selbst, aber vielleicht kann mich ja vorher schon jemand aufklären und ich kann mich entweder gleich richtig ärgern oder beruhigt auf das Paket warten

PS: Nein, ich bin eigentlich kein eBay Anfänger... Aber das Angebot hat mich irgendwie geblendet, da ist mir diese "Kleinigkeit" einfach nicht aufgefallen...