Hi Leute habe meine Xbox 360 seit ca.2 Monaten also habe net sehr viel Ahnung.
Meine frage ist es Lohnt es sich jetzt schon das HD-DVD Laufwerk zu holen , habe auch nur einen Röhrenfernseher !!!!(noch) gehe mir nach Weihnachten einen HD-TV holen. Was ist alles andes zwichen dem HD-DVD und dem normalen Laufwerk. Kann mann bei dem HD-Laufwerk auch Blueray abspielen ???? brauche eure hilfe
danke im voraus
Rene
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: HD-DVD Kaufen Ja oder Nein
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2006, 22:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
HD-DVD Kaufen Ja oder Nein
-
10.12.2006, 23:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von Renemanson
Also, meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf im Moment nicht. Momentan sind einfach zu wenige HD-DVDs draußen. Es gibt keine 50 Filme auf HD-DVD, und es ist immer noch nicht sicher, welches Format sich durchsetzen wird: HD-DVD oder Blue Ray.
Das HD-DVD Laufwerk für die Xbox 360 spielt NUR HD-DVDs ab. Der Kauf wird erst sinnvoll, wenn mehr HD-DVDs draußen sind, (du einen HD-ready Fernseher hast), und du dir keinen HD-DVD Player kaufen willst.
Mein Rat: Warte noch und schau', wie sich das Ganze entwickelt. Wir sind momentan in einer ersten Phase, und mit dem Kauf eines HD-DVD Laufwerks könntest du momentan nicht viel anfangen.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
10.12.2006, 23:30 #3TimmyT 1981Gast
Da bin ich ausnahmsweise einer Meinung mit Phillipe ;-)
Es lohnt sich
a) nur wenn es mehrere Filme gibt, Du
b) einen HD TV hast und wenn sich
c) endlich eines der beiden Formate durch gesetzt hat!
-
11.12.2006, 00:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von TimmyT 1981
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
11.12.2006, 00:08 #5TimmyT 1981Gast
Zitat von XBU Philippe
Ups, so hab ich es gar nicht gesehen, sorry.........
-
11.12.2006, 00:21 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich würd auch sagen, dass es sich nicht lohnt...
wie meine vorredner schon sagten, brauchst mindestens hd-tv, sonst sind dvds einfach günstiger...
... ausserdem ist nicht klar was sich durchsetzen wird... warte lieber auf dual-player die blu-ray und hd-dvd's abspielen... sind ausserdem wesentlich leiser als die xbox 360... die macht nämlich viel zu viel lärm fürn "hd-dvd-player".
Ausserdem sind die HD-DVDs noch viel zu teuer, weshalb sich der Kauf eines solchen Laufwerks einfach noch nicht lohnt
so far
Q