Also, ich bin 14 Jahre alt und denke darüber nach mir zu Weinachten die X-Box 360 zu besorgen.
Da gibt es nur einen Haken, meine Eltern sehen es nicht gerne wenn ich täglich Ballerspiele ab 16 und über zock .
Sie werden sie mir auch nur mit äußerstem bedenken kaufen....
Da die 360 ja zu einem großen Teil auf diese Spiele ausgelegt ist frage ich mich ob es sich überhaupt für mich lohnt mir die Konsole zuzulegen.
Eine alternative wäre natürlich Nintendos Wii denn 599 Euronen will ich für die PS3 garantiert nicht ausgeben.
Vielleicht könnt ihr mich da etwas beraten.
Mfg. Point
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Xbox 360 wirklich kaufen?
-
28.11.2006, 16:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 wirklich kaufen?
-
28.11.2006, 16:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja, es gibt nicht nur "Ballerspiele" und nicht alle "Ballerspiele" sind auf Brutalität ausgelegt. Wobei die meisten in Deutschland halt leider erst ab 16 sind.
Aber es gibt noch zig andere Spiele die absolut nix mit Töten zu tun haben und auf der Xbox 360 rocken, z.b. Rennspiele wie Project Gotham Racing 3. Oder Rollenspiele wie Oblivion, das kannste zwar auch Monster töten, ist aber nciht wirklich brutal finde ich. Du könntest deine Eltern auch mit Viva Pinata schocken, das ist so nen Aufbau Spiel wo man nen Garten hat und dort Tiere "züchtet", hört sich vielleicht blöd an und ich habs selber noch nich gezockt, werde mir das Teil wohl aber auch holen, weil das Spiel einfach funny is.
Und Actionspiele gibts ja auch noch genug die nich soooo brutal sind wie King Kong, Tomb Raider.
Also die 360 lebt defintiv nicht nur von "Ballerspielen", du hast eine große Auswahl an so ziemlich allen Genres zur Zeit und es werden nicht weniger.
Ich hab aktuell 14 Spiele und nur 2 davon sind Shooter. Ach, Amped 3 kann ich dir auch noch empfehlen wenn du aufs Snowboarden stehst, oder Tony Hawk Project 8 wenns eher ums Skaten gehen soll. Jedenfalls gibts genug gute Spiele die ohne das Töten von irgendwem auskommen auf der 360
Zum Wii:
Da würd ich erst noch abwarten, in den Nintendo Forum häufen sich Problemberichte über Freezes und nicht lesbare Spiele Disks. Und von den Gamereviews her bin ich da auch nich überzeugt. Ist mit sicherheit auch ne gute Konsole, aber ich bin mit meiner 360 mehr als zufrieden.
-
28.11.2006, 16:59 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oh man wie oft wollt ihr solche Threads denn noch eröffnen , lest euch doch mal einfach ein paar ander durch und wenn ih euch nicht entscheiden könnt dann leiht euch in der Videotehk ein 360 aus und testet es selbst.
Mehr wie Tipps geben kann man euch eh nicht , entscheiden müsst ihr euch immernoch selber.
-
28.11.2006, 17:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ja Kauf sie dir.
Wenn deine Eltern "Nur" Bendenken haben. Solange Sie es dir nicht verbieten darst du ja "Ballerspiele" Solltest eben nicht grad stundenlang und jeden Tag Spielen.
Und es gibt genug andere Games ! Auf was für Games stehst du den?
Meine Favorieten sind:
NFS Carbon Tony Hwks P8 und Ghost Recon(USK16)
Du hast ne riesen Auswahl an Spielen kannst ja mal in Media Markt gehen und sie dir anschauen.
Grüße
Valle
-
28.11.2006, 17:12 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich will's mal so sehen:
Die Xbox 360 hat hautpsächlich "ernstere" Spiele. Viva Piñata ist jetzt, mit Amped 3 vielleicht, das erste witzige funny Spiel für die 360.
Wenn es dir also hauptsächlich um lustigen Spaß geht, Mario-Style, dann kaufe den Wii. Der ist bestimmt supercool, und ich bereue, dass ich nicht das Geld habe, mir einen zu kaufen.
Wenn es dir aber eigentlich egal ist, und du gerne Hammertitel zockst, auch wenn sie nicht immer so witzig und lustig sind, dann kannst du dir gerne eine Xbox 360 zulegen.
Die 360 bietet NATÜRLICH Ballerspiele, aber ihr Mainpool ist es ganz sicher nicht. Sicher ist: Spiele wie CoD 2/3, Halo 2/3, Gears of War und GRAW sind Shooter und ziemlich oben in der Top-Seller Liste. Aber das sind nur 5-6 Spiele, und es gibt viel mehr. Du kannst dir auch Rennspiele kaufen, Rollenspiele, Sportspiele oder Golfsimulationen
Es liegt also an dir, welche Spiele du dir kaufst, aber es gibt sicherlich mehr als nur Shooter für die 360
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
28.11.2006, 21:07 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
habse mir heute gekauft, zocke an einem 17 Zoll PC CRT Monitor..
"Bin absolut enttäuscht von dem Produkt.
Selbst PS1 war besser.
Wer die kauft ist ein Vollidiot!!!!!"
...sage ich ganz sicher nicht
Kauf dir die Konsole, die ist sowas von Arschgeil.
Auf dem kleinen Röhrenmonitor ist die Grafik zum sterben geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Xbox, und lebe Xbox
-
28.11.2006, 21:45 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Corsair
-
29.11.2006, 07:17 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hm.. ja danke.
Ich denke ich werde sie mir jetzt zulegen.
Wenn Nintendo in die Wii nicht so einen ****** Grafikchip eingeba hätte... dann würde ichs mir nochmal überlegen.
Ich denke Spiele wie COD3 oder Hitman Blood Money werd ich nochmal in den Regalen lassen.
Aber bei Ghost Recon sollte ich meine Eltern überreden können.
mfg Point
EDIT: Bei Electronic Scout 24 verkaufen sie das X-Box 360 Premium System für 319 Euro.
An sich ein gutes Angebot oder?
-
29.11.2006, 08:13 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von The Point
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
29.11.2006, 10:19 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hola,
Also wie schon gesagt wurde haben beide Konsolen ihre Vorteile...aba schon alleine wegen ZELDA würde ich dir den WII empfehlen!Und wenn man mal überlegt ist gereade der WII für Shooter ausgelegt ( auch wenn das big N ned gefallen wird) denn mit der neuartigen Steuerung sollte das Zielen viel genauer sein...abwarten.
so long...
aka
Outi