Ich will's mal so sehen:
Die Xbox 360 hat hautpsächlich "ernstere" Spiele. Viva Piñata ist jetzt, mit Amped 3 vielleicht, das erste witzige funny Spiel für die 360.
Wenn es dir also hauptsächlich um lustigen Spaß geht, Mario-Style, dann kaufe den Wii. Der ist bestimmt supercool, und ich bereue, dass ich nicht das Geld habe, mir einen zu kaufen.
Wenn es dir aber eigentlich egal ist, und du gerne Hammertitel zockst, auch wenn sie nicht immer so witzig und lustig sind, dann kannst du dir gerne eine Xbox 360 zulegen.
Die 360 bietet NATÜRLICH Ballerspiele, aber ihr Mainpool ist es ganz sicher nicht. Sicher ist: Spiele wie CoD 2/3, Halo 2/3, Gears of War und GRAW sind Shooter und ziemlich oben in der Top-Seller Liste. Aber das sind nur 5-6 Spiele, und es gibt viel mehr. Du kannst dir auch Rennspiele kaufen, Rollenspiele, Sportspiele oder Golfsimulationen
Es liegt also an dir, welche Spiele du dir kaufst, aber es gibt sicherlich mehr als nur Shooter für die 360![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Xbox 360 wirklich kaufen?
Baum-Darstellung
-
28.11.2006, 17:12 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)