Naja, es gibt nicht nur "Ballerspiele" und nicht alle "Ballerspiele" sind auf Brutalität ausgelegt. Wobei die meisten in Deutschland halt leider erst ab 16 sind.
Aber es gibt noch zig andere Spiele die absolut nix mit Töten zu tun haben und auf der Xbox 360 rocken, z.b. Rennspiele wie Project Gotham Racing 3. Oder Rollenspiele wie Oblivion, das kannste zwar auch Monster töten, ist aber nciht wirklich brutal finde ich. Du könntest deine Eltern auch mit Viva Pinata schocken, das ist so nen Aufbau Spiel wo man nen Garten hat und dort Tiere "züchtet", hört sich vielleicht blöd an und ich habs selber noch nich gezockt, werde mir das Teil wohl aber auch holen, weil das Spiel einfach funny is.
Und Actionspiele gibts ja auch noch genug die nich soooo brutal sind wie King Kong, Tomb Raider.
Also die 360 lebt defintiv nicht nur von "Ballerspielen", du hast eine große Auswahl an so ziemlich allen Genres zur Zeit und es werden nicht weniger.
Ich hab aktuell 14 Spiele und nur 2 davon sind Shooter. Ach, Amped 3 kann ich dir auch noch empfehlen wenn du aufs Snowboarden stehst, oder Tony Hawk Project 8 wenns eher ums Skaten gehen soll. Jedenfalls gibts genug gute Spiele die ohne das Töten von irgendwem auskommen auf der 360
Zum Wii:
Da würd ich erst noch abwarten, in den Nintendo Forum häufen sich Problemberichte über Freezes und nicht lesbare Spiele Disks. Und von den Gamereviews her bin ich da auch nich überzeugt. Ist mit sicherheit auch ne gute Konsole, aber ich bin mit meiner 360 mehr als zufrieden.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Xbox 360 wirklich kaufen?
Baum-Darstellung
-
28.11.2006, 16:29 #2
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0