Hallo!
Bin neu hier und recht unbedarft was das Konsole-Spielen angeht. Fahre eigentlich nur Autorennen auf der XBox360...
Zum Problem: Ich habe meinem Sohn - 11 Jahre - ein Kinderkonto eingerichtet, bekomme das aber nicht mit seinem offline-Profil auf der XBox360 verknüpft. Im Netz herrscht hinsichtlich Infos über das Family-Konto mehr oder weniger tote Hose, also bin ich entweder grundsätzlich zu doof dazu, oder es geht einfach nicht aus irgendwelchen Gründen, die sich mir nicht erschliessen.
Vllt. gibt es ja hier jemanden, der mich erleuchten kann?!
Ich habe versucht, im Web unter seinem Konto ein Profil zu erstellen, da kommt eine Fehlermeldung. Und ich habe versucht, auf der Konsole mit seinem Konto-Login ein Profil runterzuladen, was (logischerweise) auch nicht geklappt hat. Meinem Verständnis nach müsste ich ihm online ein neues Profil erstellen, und das dann auf die Box laden. Das funktioniert aber nicht? Konto nochmal löschen, aus der Family entfernen, zuerst ein Erwachsenenkonto erstellen? Der kleine Gangster will halt mit seinen Kumpels zocken, das soll er auch, aber nicht unkontrolliert; irgendwer eine Idee?
Vielen Dank vorab!
Gruß Dirko
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: XBox Live und Family Konto
Baum-Darstellung
-
02.01.2016, 20:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung