Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KnownIntegral34

Standard xbox 360 goldmitgliedschaft anmelden funktioniert nicht

Guten Morgen,
    ich habe folgendes Problem.
    Habe mir endlich internet zugelegt, Verbindung steht, es fehlt nur nich die GoldDomäneliedschaft.
    So wie ich der xbox 360 folgen kann benötigt man ein Microsoft Konto.
    Auf der Internetseite habe ich das dann ueber meinen Laptop angelegt ****@hotmail.de.
    Habe mir eine 3 monatige Mitgliedschaft geholt und diese auf der internetseite hochgeladen, weil die xbox gesagt hat der code waere nich gültig.
    Mein Avater läuft jedoch ueber die ****@gmail.de. Als ich nämlich die hotmail Adresse anmelden wollte kam die Fehlermeldung ich solle eine andere Domäne wählen.
    Habe mir dann ein video angeschaut wo eine Person seine gmail Adresse genutzt hat.
    Diese habe ich übernommen um zu probieren ob es funktioniert.

Jetzt habe ich eine Gold-Mitgliedschaft auf meinem Microsoft Konto und kann diese nicht nutzen weil ich immer eine andere Domäne benutzen muss.

ich habe mich schon Stunden damit befasst und alles ausprobiert und komme zu keinem Ergebnis. Habe auch sämtliche Foren durchstöbert habe aber keine Antworten auf so ein Problem gefunden.
    ich bitte um Antworten und Hilfe

mfg Alexos

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

So wie es aussieht, hast du dir ein neues Microsoft Konto zugelegt und wenn du da den 3 Monats Code eingelöst hast, ist der auch für dieses Konto gültig - und dann leider nicht für deinen Gamertag mit der anderen Adresse. Das muss schon ein und dasselbe Konto sein, sprich: du hättest entsprechend deinem gamertag dich auf xbox.com anmelden müssen.

War dein bisheriger Gamertag denn nicht Xbox LIVE angemeldet?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja den Gamertag mit der gmail.
    Das Problem ist ja ich habe dieses Microsoft Konto mit Gold-mitgliedschaft.
    Meine große Frage ist eigentlich wie melde ich diese Email Adresse auf der xbox 360 an,
    und die groeßere frage ist ja wieso funktioniert das nicht :/ Falsche Domäne usw, wenn ich auch die gmail Adresse bei Einstellungen ändern möchte auf die hotmail kommt auch ne Meldung das dieses Konto ueber über ein xbox live konto verfügt.
    Habe ich am Anfang etwas falsch gemacht.
    Ich würde ja gerne alles nochmal einfach machen, aber ich glaube ich brauche eine ganz genaue Anleitung mit hilfe. Bevor ich mir da haufen an email adressen neu erstelle.
    Auch verstehe ich nicht wieso bei der xbox steht ich soll mich mit dem Microsoft konto anmelden z.b. hotmail, live oder outlook und wenn ich das mache immer falsche Domäne aber gmail was ich nich brauche funktioniert ?!

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Fangen wir mal anders an.

Du hast Dir jetzt ein neues Microsoft-Konto erstellt und das läuft auf die hotmail-Adresse, richtig? Und dort hast du den Code fürs Abo eingelöst? Dann hast du dir da auch einen Gamertag erstellt, sprich hast dort einen Xbox LIVE Namen mit eben dieser hotmail-Adresse?

Dann musst du dich an der Xbox 360 nun mit diesem Gamertag und dieser hotmail-Adresse anmelden, dann hast du mit diesem Gamertag auch XBL Gold.

Wenn du kein Gamertag mit der hotmail-Adresse hast, wo du jetzt XBL Gold hast - wobei ich mich gerade frage, ob man wirklich ein XBL Abo Code einlösen kann, wenn man noch keinen Gamertag hat - dann musst du auf der Xbox 360 einen neuen erstellen und die hotmail-Adresse verbinden.

Mach doch mal für Spaß Folgendes... gehe mal auf Xbox Deutschland Startseite | Konsolen, Bundles, Spiele und Support | Xbox.com - klicke oben rechts auf anmelden, melde dich mit der hotmail und deinem MS passwort an... und dann sag mal, ob du da jetzt einen Gamertag Namen hast.

Das Bild zeigt, wenn ich mich dort anmelde, steht oben XBU MrHyde, also mein Gamertag... da sollte dann deiner stehen, wo du dein XBL Gold Code eingelöst hast
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

When I’m confronted

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ok dies ist mein Gamertag KnownIntegral34.

ich habe einen neuen Avatar erstellt und das ja auch schon versucht mich mich mit dieser Hotmail anzumelden, aber immer falsche Domäne das ist doch zum verzweifeln.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dann geh mal auf deine Xbox 360, ohne dich mit den vorhandenen Profilen anzumelden und wähle "Herunterladen des Profils von Xbox Live".

Dann musst Du KnownIntegral34 mit deinen hotmail-Daten herunterladen.

When I’m confronted