Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lestad

Standard

Also zu der schlechten Grafik kann ich nur sagen... so nen Rechner hatte ich auch mal.
    (@Topic )
    Und da hier schon alles gesagt ist Leute, eins noch.
    Nehmt all eure PC Spiele und werft die mal auf einen großen Haufen und dann versucht die mal alle für 4 EUR im Monat Online zu zocken !

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von lestad
    Also zu der schlechten Grafik kann ich nur sagen... so nen Rechner hatte ich auch mal.
    (@Topic )
    Und da hier schon alles gesagt ist Leute, eins noch.
    Nehmt all eure PC Spiele und werft die mal auf einen großen Haufen und dann versucht die mal alle für 4 EUR im Monat Online zu zocken !
    bin mir nicht sicher worauf du damit hinaus willst... Ich könnte all meine Games (Bis auf EQ II) umsonst online zocken wenn ich wollte :? (in dem Punkt is die Xbox schlechter als PC)
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kann mir denn nun mal einer sagen, ob auf einem HDTV dir Ränder glatt sind, oder ob da immer etwas zackiges bleibt?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da die 360 bis zu 1920*1080 neuerdings per Update unterstützt und noch Kantenglättung dazu kommt, würde ich keine eckigen Ränder auf einem HDTV mehr sehen.

Bei einem 720p-HDTV, also 1280*720, natürlich auch nicht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi leutz

bin zwar neu hier aba ich geb auch mal meinen senf dazu

also ich find solche meinungen ja durchaus ok....wenn man grauen star oder ne sonstige sehstörung hat^^....oda einfach nur die augen net aufmacht...^^....
    aba das is n blödes phänomen...die pre-launch titel hinken ja tatsächlich schon fast!!(noch nich!) den besten pc-games hinterher...aber die sind ja auch n jahr alt....wenn n pc-spiel n jahr alt is...gilt die grafik als verstaubt und schlecht!...

ich bin selbst vor nem monat erst vom pc zur xbox360 "konvertiert"...

ich war am anfang auch seeehr skeptisch....aber ich als alter pc zocker!...ja ich habs schon alles erlebt....headcraps bei half life 1 und 2.....kleine mädchen in roten kleidern in fear....ja sogar lustige sims^^.....
    und ja mein pc hat half life 2 und fear noch ganz gut geschafft....aber als dann gothic 3 rauskam....und ich meinen pc für ca 3-400€ hätte aufrüsten müssen für EIN spiel....da wars vorbei....ich wollte nie mehr denken "läuft das bei mir??"--

und naja so jemand wie der threadstarter kennt doch net gow^^---
    sagen wir mal als pc-zocker muss er ja schon screens von ut2007 gesehen haben!----und naja gibts pc's die das können?: ja....ruckelfrei?....gradeso(wird bessa wenn das genannte game da is^^)....für einen nicht-stinkreichen-normalsterblichen mit noch anderen lebensinhalten bezahlbar??......defenitiv NEIN!!!!!!!!

oda hat einer von euch mal eben (habs nachgeckuckt...top gamer pc momentan!).... 4.999€ für nen neuen pc?? ich net.....und
    wenn de da ne 9 wegstreichst hast du für 499€ ne xbox360 die nicht weniger kann als dieser mordspc(die cpu is sogar immernoch wesentlich schneller...der top pc hat 5 GHZ glaub ich!!)...alles nötige an zubehör und noch ein bis zwei neue!!!!!!! games....

und selbst die härtesten kritiker der xbox360 sagen inziwschen das das potential der 360 noch laaaaaange net ausgeschöpft ist (ca halt ein drittel!)und das das man mit KEINEM pc besser für die zukunft in sachen games gerüstet ist!

damit schließ ich meinen ersten post und sag gute nacht

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von mospider
    Ich finde es schlimm dass man in einer Community einfach nicht sachlich bleiben kann.
    das ziel einer community ist es, aufzukären und den dingen auf den grund zu gehen. jede community verfolgt also eine gewisse philosophie. und erst recht, wenn es eine community rund um ein bestimmtes thema gibt. in diesem fall um die 360. warum sollten wir diese konsole und deren möglichkeiten schlecht reden?

Zitat Zitat von mospider
    Für eins meiner Hobby "den PC" viel Geld auszugeben um auch mal ein Game laufen zu lassen finde ich nicht ungewöhnlich wenn ich sehe was andere für kostspielige Hobbys haben.
    ein hinkender vergleich, der nicht weit kommen wird.

Zitat Zitat von mospider
    Ich bin von der Grafik der Konsole einfach nur enttäuscht.
    gears of war auf einem full-hd projektor mit 4,5m diagonale - das wäre ein traum.

gruß und so.
    .

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FloZZZe

Standard

also den ganzen fred geben will ich mir jezz nicht (is ja auch schon spät...) aber ich finde es schon selten dämlich sich ne konsole zu kaufen, nur aufgrund der aussage sie wäre leistungsfähiger als ein pc...
    machst du das bei deiner freundin auch so?:-P :-P :-P
    das erinnert mich irgendwie an meine realschulzeiten und den krieg sega vs nintendo der immer aufm schulhof ausgetragen wurde...
    du musst echt zuviel geld haben!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

@Threadersteller
    Also ob jemand PCs oder Konsolen bevorzugt sei jedem selbst überlassen, aber die Aussage, dass die Grafik der Konsolen gegenüber PCs schlecht aussieht stimmt definitiv nicht!

Wenn man natürlich konsole aufm röhrenfernseher gegenüber nen pc mit 21" flachbildschirm vergleicht, brauchen wir gar nicht weiterdisskutieren.

Wenn dir die Box nicht gefällt und du beim PC bleiben willst ist das deine Entscheidung, aber die Grafik ist definitiv nicht schlechter!
    Am besten mal zwei Spiele, welche sowohl für PC als auch für Xbox 360 rausgekommen sind, vergleichen.

so far
    Q

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich selber habe die Box ja noch nicht, jedoch selber schon gespielt (am Dienstag ENDLICH bekomm ich Sie DDDDDDDDDD)

Jedenfalls war ich vor der Entscheidung: Xbox, Wii, PC.
    Momentan hab ich nen 1,7GHZ Intel P.4 P. PC (^^) und der reicht mir, klar gehen die neuesten Games nicht drauf, aber ich hasse es auf dem PC zu zocken, ist einfach so unnatürlich ^^

Und der Wii kommt erst am 8. raus, die Steuerung ist nicht so mein Ding, und ich steh auf Grafik, also bleibt die Xbox noch übrig!

Und wenn ich vergleiche, dass ich 1500Fr. für einen guten GamerPC ausgeben müsste, und nur 600Fr. für die Xbox mit 2 Wireless Controller, und nem Fifa 07 dann steht die Entscheidung fest!

Ich hab auch kein Bock mir immer Sorgen um die Systemanforderungen etc. zu machen.

Wer mit der Xbox nicht zufrieden ist ist mit sich selbst nicht zu frieden und hat ein Problem!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lestad

Standard

Zitat Zitat von Gerhardt Ziems
    bin mir nicht sicher worauf du damit hinaus willst... Ich könnte all meine Games (Bis auf EQ II) umsonst online zocken wenn ich wollte :? (in dem Punkt is die Xbox schlechter als PC)
    ...wenn du wolltest, aber ist es nicht so das man Beispielsweise schon für World of Warcraft ca. 10-15 EUR im Monat berappen muss um Online gehen zu dürfen.
    Vom Service mal ganz abgesehen.
    Ich denke da an den X Box Live Marktplatz der immer größer wird....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte