HeY,
meine Xbox 360 ist seid gestern, denk ich jedenfalls mal, kaputt!
Wenn ich Sie einschalte und ein Spiel spiele, friert Sie auf einmal ein! Das selbe passiert auch wenn ich nur im Hauptmenü der Xbox 360 bin, nach ein paar Minuten friert Sie ein!
Dann habe ich bei dem Xbox 360-Support angerufen, die mir sagten, das ich für die Reperatur ganze 130 €!!! hinblättern müsse!
Finde ich eine Frechheit!
Ich hab halt das Problem, das ich die Xbox 360 vor nem halbem Jahr gebraucht im Inet gekauft habe!
Werde Sie nun wahrscheinlich, leider, verkaufen müssen!
Aber ob das noch Geld hergibt, ist fraglich Oo!
Ich als 15-Jähriger kann mir auch nicht einfach mal so 130 € besorgen!
Und wenn ich das Geld auftreiben könnte, und ich Sie einschicken und reparieren lassen würde, dann hätte ich immer noch Bange, das Sie wieder kaputt geht und ich wieder 130 € hinblättern müsste!:sad:
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
10.11.2006, 23:32 #1
- Registriert seit
- 04.05.2006
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 defekt: Reperatur soll 130 Euro kosten?
-
11.11.2006, 01:58 #2
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei was für einem Support hast Du denn angerufen?
Das habe ich ja noch nie gehört, daß man für die Reparatur zahlen muß! Und ich habe schon 3 Boxen eingeschickt! Aber sowas, nein, habe ich noch nie gehört. auch hier im Board hat diese Erfahrung noch keiner gemacht.
Von daher möchte ich Dir vorschlagen, nochmal beim M$ Support anzurufen und zu klären, warum Du für nen Garantiefall zahlen sollst.
Ach ja, nur mal so am Rande, hat der Vorbesitzer deiner 360 diese auf Dich umgemeldet als Du sie gekauft hast?
-
11.11.2006, 11:17 #3
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
oder der vorbestitzer hatte die box mal geöffnet somit erlischt ja die garantie........
-
11.11.2006, 13:20 #4
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Das ist sehr merkwürdeig! Von sowas hab ich noch nie gehört. Aber auf jeden Fall nochmal anrufen und fragen warum das so ist!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.11.2006, 13:24 #5
- Registriert seit
- 08.04.2006
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also das der MS Support gleich am Telefon Geld verlangt hört sich für mich doch reichlich seltsam an. Du hast doch nur das Problem beschrieben, die wissen doch noch garnicht was mit der Box los ist :?
TV Samsung 37M86BD
Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R
-
11.11.2006, 14:21 #6
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Hast du deine Seriennummer anggeben?
Das ist sehr komisch! Ruf nochmal an und fang von vorne an.
Haben die dir gesagt wieso du das zahlen sollst und wie Es ablaufen soll?