Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Konsole Defekt

    Hallo,

    gestern Abend hat sich meine X-Box360 verabschiedet.
    Die Konsole zeigt nur noch Rote Kreise.
    Habe diese erst im Mai bei Mediamarkt gekauft.
    Kann ich diese direkt bei Mediamarkt Umtauschen?
    Und bekommt man dann im Austausch eine andere wieder?
    Oder muß man den Microsoft-Service anrufen?
    Wo steht überhaupt die Servicenummer?
    Konnte im Handbuch sowie auf dem Karton keine Nummer finden.

    Danke.

    Gruß
    Lanzelot

  2. #2
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    So langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen....hat die X360 so´ne Art Mindesthaltbarkeitsdatum welches vielleicht gerade abläuft?...erst KomturAndy, dann Dark Plexus jetzt Lanzelot.

    Du kannst die Konsole mit Sicherheit bei MM umtauschen nur glaube ich nicht, dass die Dir direkt eine neue Konsole mitgeben. Versuchen kannst Du es ja mal und falls nicht würde ich Dir empfehlen bei der MS-Hotline anzurufen...das wird bestimmt der schnellere Weg sein als über den MM, schließlich geht die Box direkt und ohne Umwege nach Microsoft.

  3. #3
    Dark Plexus
    Gast

    Standard

    Meine Box hat sich gestern auch verabschiedet...
    Du musst die Microsoft Service Nr. anrufen und der will dann die Seriennr. wissen und richtet dann ne Kundenreferenznr. ein. Danach fragt er dich was dein Problem sei, du schilderst ihn alles was du versucht hast damit sie wieder Funktioniert usw. danach sagt er du bekommst einen Link innerhalb von 24h und dann rufst UPS an und die hohlen deine Box dann ab musst aber in neutralen Karton verpacken! Innerhalb von 15 Tagen bekommst sie Repariert wieder....

    Hier die Telefonnr. und die Zeiten wann du anrufen kannst:

    Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:
    • 0800 181 2968


    Geschäftszeiten:
    • Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    • Samstag: 09:00- 20:00
    • Sonntag: 09:00 - 17:00

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke für die schnelle Hilfe.
    Werde gleich mal dort anrufen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @matrix:
    jetzt mach mir bitte keine Angst
    Meine Konsole war nun schon 2mal bei Microsoft jedesmal mit was anderem... ich will die nicht ein 3. mal dort hinschicken müssen!!!

  6. #6
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Warum gehen in letzter Zeit so viele Xboxen 360 kaputt? Ist ja unglaublich

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielleicht wegen der sch... Hitze. Gestern abend wollt ich auch noch ´ne Runde spielen.........mit einem Mal nur noch ein gezerrtes, verpixeltes Bild.

    Immer und immer wieder. XBox Kummernummer gewählt und während wir uns unterhielten fingen auf einmal 3 rote Lichter an zu leuchten!

    Jetzt warte ich auch auf den UPS-Mann!

  8. #8
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hmm....also ich habe meine erst seit 3 Tagen aber gestern ist was merkwürdiges passiert:

    Habe eine kleine Oblivion Session eingelegt (5 Stunden lang) und nach cirka 3 Stunden flackerte das Bild in der Mitte ein bisschen...hmm hab mir nix bei gedacht und den Fehler auf das Spiel geschoben - nach cirka 15 min wars dann auch verschwunden und alles war wieder normal...

    Ich hoffe mal nicht das ich meine Xbox direkt abgeben muss!

    Und was noch viel schlimmer ist: Als ich diesen Fehler gestern hatte und auch schon von vielen Foren gehört habe das die Dinger leicht kaputt gehen, habe ich mich auf der Suche nach meinem Kassenbon gemacht...tja nur leider ohne Erfolg!

    Wie schauts mit ner Reparatur bzw. Austausch Konsole bei Mircrosoft aus wenn ich keinen Kassenbon vorlegen kann?

  9. #9
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Du auch noch? Heftig...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    234
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Reperatur ohne Bong ist kein Problem verlangt keiner wenn du bei Microsoft anrufst. geht also auch ohne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •