Hallo,
gestern Abend hat sich meine X-Box360 verabschiedet.
Die Konsole zeigt nur noch Rote Kreise.
Habe diese erst im Mai bei Mediamarkt gekauft.
Kann ich diese direkt bei Mediamarkt Umtauschen?
Und bekommt man dann im Austausch eine andere wieder?
Oder muß man den Microsoft-Service anrufen?
Wo steht überhaupt die Servicenummer?
Konnte im Handbuch sowie auf dem Karton keine Nummer finden.
Danke.
Gruß
Lanzelot
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Konsole Defekt
-
07.07.2006, 11:20 #1
- Registriert seit
- 15.03.2006
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Konsole Defekt
-
07.07.2006, 11:24 #2
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 895
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
So langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen....hat die X360 so´ne Art Mindesthaltbarkeitsdatum welches vielleicht gerade abläuft?...erst KomturAndy, dann Dark Plexus jetzt Lanzelot.
Du kannst die Konsole mit Sicherheit bei MM umtauschen nur glaube ich nicht, dass die Dir direkt eine neue Konsole mitgeben. Versuchen kannst Du es ja mal und falls nicht würde ich Dir empfehlen bei der MS-Hotline anzurufen...das wird bestimmt der schnellere Weg sein als über den MM, schließlich geht die Box direkt und ohne Umwege nach Microsoft.
-
07.07.2006, 11:28 #3Dark PlexusGast
Meine Box hat sich gestern auch verabschiedet...
Du musst die Microsoft Service Nr. anrufen und der will dann die Seriennr. wissen und richtet dann ne Kundenreferenznr. ein. Danach fragt er dich was dein Problem sei, du schilderst ihn alles was du versucht hast damit sie wieder Funktioniert usw. danach sagt er du bekommst einen Link innerhalb von 24h und dann rufst UPS an und die hohlen deine Box dann ab musst aber in neutralen Karton verpacken! Innerhalb von 15 Tagen bekommst sie Repariert wieder....
Hier die Telefonnr. und die Zeiten wann du anrufen kannst:
Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:
- 0800 181 2968
Geschäftszeiten:
- Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
- Samstag: 09:00- 20:00
- Sonntag: 09:00 - 17:00
-
07.07.2006, 11:33 #4
- Registriert seit
- 15.03.2006
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
danke für die schnelle Hilfe.
Werde gleich mal dort anrufen.
-
07.07.2006, 11:42 #5
- Registriert seit
- 07.04.2006
- Beiträge
- 201
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@matrix:
jetzt mach mir bitte keine Angst
Meine Konsole war nun schon 2mal bei Microsoft jedesmal mit was anderem... ich will die nicht ein 3. mal dort hinschicken müssen!!!
-
07.07.2006, 12:06 #6XBU DarkManXGast
Warum gehen in letzter Zeit so viele Xboxen 360 kaputt? Ist ja unglaublich
-
07.07.2006, 12:19 #7
- Registriert seit
- 19.02.2006
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vielleicht wegen der sch... Hitze. Gestern abend wollt ich auch noch ´ne Runde spielen.........mit einem Mal nur noch ein gezerrtes, verpixeltes Bild.
Immer und immer wieder. XBox Kummernummer gewählt und während wir uns unterhielten fingen auf einmal 3 rote Lichter an zu leuchten!
Jetzt warte ich auch auf den UPS-Mann!
-
07.07.2006, 12:32 #8
- Registriert seit
- 03.07.2006
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm....also ich habe meine erst seit 3 Tagen aber gestern ist was merkwürdiges passiert:
Habe eine kleine Oblivion Session eingelegt (5 Stunden lang) und nach cirka 3 Stunden flackerte das Bild in der Mitte ein bisschen...hmm hab mir nix bei gedacht und den Fehler auf das Spiel geschoben - nach cirka 15 min wars dann auch verschwunden und alles war wieder normal...
Ich hoffe mal nicht das ich meine Xbox direkt abgeben muss!
Und was noch viel schlimmer ist: Als ich diesen Fehler gestern hatte und auch schon von vielen Foren gehört habe das die Dinger leicht kaputt gehen, habe ich mich auf der Suche nach meinem Kassenbon gemacht...tja nur leider ohne Erfolg!
Wie schauts mit ner Reparatur bzw. Austausch Konsole bei Mircrosoft aus wenn ich keinen Kassenbon vorlegen kann?
-
07.07.2006, 12:35 #9XBU DarkManXGast
Du auch noch? Heftig...
-
07.07.2006, 12:47 #10
- Registriert seit
- 08.03.2006
- Beiträge
- 234
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Reperatur ohne Bong ist kein Problem verlangt keiner wenn du bei Microsoft anrufst. geht also auch ohne