Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SilentDe4d

Ausrufezeichen Zusatzinhalte mehrfach verwenden?

Hy.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner wahrscheinlich blöden frage helfen, weder Google noch die SuFu konnten mir Aufschluss geben.
    Also ich habe folgendes problem: Ich besitze das spiel Borderlands (1) als Game of the year edetion mit allen DLC auf Zusatz CD, mein Kumpel besitzt auch dieses Spiel allerdings die normale Fassung.
    Jetzt ist das Problem wenn er meine zusatzinhalte auf seiner Box installiert kann er nicht darauf zugreifen, wie sich allerdings später erst herausstellte besitzt er die PEGI Version des Spiels und ich die USK.
    Was bei mir die frage aufwirft ist das mit dem austausch der DLC prinzipiell nicht möglich oder lag es an denn verschiedenen Ländercodes?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Wie so oft ist es leider nicht möglich die Pegi Inhalte mit den Usk Inhalten zu mischen. Ich meine bei Borderlands wären auch einige Sachen geschnitten bzw. Verunglimpft.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SilentDe4d

Standard

Danke dir! also meinst du er müsste sich auch eine USK version holen dann kann er auch meine Zusatzinhalte verwenden bzw installieren.