Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ducred999
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Ich bin (fast) überzeugt...

Hallo zusammen! Erst einmal ein Lob an die Übersichtlichkeit und Threadvielfalt in diesem Forum. Da kenn ich andere Foren...:P

Allerdings habe ich noch einige offene Fragen, die mir beim durchsuchen der threads nicht beantwortet wurden. Aber ersteinmal noch ein paar informationen:

Besitze Win XP SP2 ohne Media Connect (werde ich demnächst aber downloaden), FritzBox Wlan 7050 ca 4m Luftlinie von dem zukünftigen Stellplatz entfernt->1 Wand, 1 Decke (werde mir demnach den sche..teuren MS Wlan adapter kaufen müssen, anderer geht ja laut anderem Forum nicht), Flatrate 1000 (evtl. demnächst 6000). So, nun zu meinen Fragen:

1. Wenn Media Connect installiert ist, kann ich bei gestartetem Pc nicht nur Musik( .mp3, .wma) sondern auch Vids und Fotos Streamen? Test-/Erfahrungsberichte?

2. Ist die Xbox ein vollwertiger DVD player? Erfahrungsberichte?

Ich erwäge den Kauf, da ich noch zur zeit bei meim daddy wohne und der die meiste zeit den pc blockiert. Klar ist, dass ich mit der 360 (evtl. noch) nicht ins I-Net kann, wegen fehlendem Browser. Aber da ich eh nur ca. 1 Stunde mit emails und foren beschäftigt bin, und dann eh in mein zimmer abschwirre um Musik zu hörn, kam mir die idee eine 360 zu kaufen, um dann eben die mittlerweile 12000 Lieder meiner Festplatte per downstream oben an meiner anlage zu hörn (bin nicht musikfanatisch... ). Wobei ich auch bei der letzten Frage wäre:

3. Benutzeroberfläche der Xbox 360: Abfrage der Titel/Ordnernamen zur koordination möglich? Spielebetrieb während des abspielens von musik per downstream möglich?

Ich weiß, das sind ein haufen fragen, aber ich will eben sicher gehen WAS ich kaufe BEVOR ich es kaufe. Vielen lieben dank schon mal im vorraus!!! macht´s gut, nicht zu oft und passt gut auf dabei:smt040