Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ducred999
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Ich bin (fast) überzeugt...

Hallo zusammen! Erst einmal ein Lob an die Übersichtlichkeit und Threadvielfalt in diesem Forum. Da kenn ich andere Foren...:P

Allerdings habe ich noch einige offene Fragen, die mir beim durchsuchen der threads nicht beantwortet wurden. Aber ersteinmal noch ein paar informationen:

Besitze Win XP SP2 ohne Media Connect (werde ich demnächst aber downloaden), FritzBox Wlan 7050 ca 4m Luftlinie von dem zukünftigen Stellplatz entfernt->1 Wand, 1 Decke (werde mir demnach den sche..teuren MS Wlan adapter kaufen müssen, anderer geht ja laut anderem Forum nicht), Flatrate 1000 (evtl. demnächst 6000). So, nun zu meinen Fragen:

1. Wenn Media Connect installiert ist, kann ich bei gestartetem Pc nicht nur Musik( .mp3, .wma) sondern auch Vids und Fotos Streamen? Test-/Erfahrungsberichte?

2. Ist die Xbox ein vollwertiger DVD player? Erfahrungsberichte?

Ich erwäge den Kauf, da ich noch zur zeit bei meim daddy wohne und der die meiste zeit den pc blockiert. Klar ist, dass ich mit der 360 (evtl. noch) nicht ins I-Net kann, wegen fehlendem Browser. Aber da ich eh nur ca. 1 Stunde mit emails und foren beschäftigt bin, und dann eh in mein zimmer abschwirre um Musik zu hörn, kam mir die idee eine 360 zu kaufen, um dann eben die mittlerweile 12000 Lieder meiner Festplatte per downstream oben an meiner anlage zu hörn (bin nicht musikfanatisch... ). Wobei ich auch bei der letzten Frage wäre:

3. Benutzeroberfläche der Xbox 360: Abfrage der Titel/Ordnernamen zur koordination möglich? Spielebetrieb während des abspielens von musik per downstream möglich?

Ich weiß, das sind ein haufen fragen, aber ich will eben sicher gehen WAS ich kaufe BEVOR ich es kaufe. Vielen lieben dank schon mal im vorraus!!! macht´s gut, nicht zu oft und passt gut auf dabei:smt040

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Falls du diese 12000 Musiktitel auf der XBox360 archivieren möchtest:
    Du weißt ja das nur 20GB zur Verfügung stehen?

Falls du das Über das Media Center machen willst, brauchst auf der X keine Ordner anzulegen, da du per Media Center direkt auf den PC zugreifst und du dich dann auf der Media Center Oberfläche rumtreibst!

Grüße Patrick

Jaytwon
    Gast

Standard

ich habe es so verstanden,das du mit der 360 dann auch ganz normal im internet surfen willst??!! Falls JA (!),dann vergiss es.Du kannst nämlich nur mit deinen freunden (die du als FREUNDE bei xbox live hast)chatten,kleine videos downloaden (von zukünftigen spielen,oder halt andere videos zu der 360 z.B.),demos downloaden und über xbox live zocken,ABER du kannst NICHT mit der 360 normal im internet rumsurfen. MFG: FLO

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil

Zitat Zitat von Jaytwon
    ich habe es so verstanden,das du mit der 360 dann auch ganz normal im internet surfen willst??!! Falls JA (!),dann vergiss es.Du kannst nämlich nur mit deinen freunden (die du als FREUNDE bei xbox live hast)chatten,kleine videos downloaden (von zukünftigen spielen,oder halt andere videos zu der 360 z.B.),demos downloaden und über xbox live zocken,ABER du kannst NICHT mit der 360 normal im internet rumsurfen. MFG: FLO

Das kannste mit der PS3, aber die kostet 200 Euro mehr und kommt erst im März nächsten Jahres raus.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, leute lest den Beitrag mal richtig, da steht nirgens was von das er seine 12000 MP3s auf die Xbox Festplatte ziehen will, noch das er davon ausgeht mit der Box im Internet rumzusurfen.

Zu 1 : Soweit ich weiß geht wenn du kein Windows Media Center hast, nur Audio Tracks. Mit Windows MCE geht dann auch Fotos und Videos.
    Zu 2 : Ja, ich find den besser als so machen normalen DVD Player den es zukaufen gibt.
    Zu 3 : Du blätterst einfach in deine Liste rum, dort stehen Interpreten Namen, Album Titel usw..

Neues Mitglied Newbie Avatar von ducred999
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von avlix
    Also, leute lest den Beitrag mal richtig, da steht nirgens was von das er seine 12000 MP3s auf die Xbox Festplatte ziehen will, noch das er davon ausgeht mit der Box im Internet rumzusurfen.

Zu 1 : Soweit ich weiß geht wenn du kein Windows Media Center hast, nur Audio Tracks. Mit Windows MCE geht dann auch Fotos und Videos.
    Zu 2 : Ja, ich find den besser als so machen normalen DVD Player den es zukaufen gibt.
    Zu 3 : Du blätterst einfach in deine Liste rum, dort stehen Interpreten Namen, Album Titel usw..
    Vielen Dank für diesen Beitrag...bei manchen Leuten (sorry) lässt wohl die Konzentration bei längeren Texten nach...aber egal. Meine Fragen sind zu 100% beantwortet und ich werde demnächst bei einem Online Händler die 360 erwerben. nur noch eine frage: zur zeit am günstigsten gibt es sie bei psx chip. sollte ich noch bis weihnachten warten? mfg, jan

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von ducred999
    Vielen Dank für diesen Beitrag...bei manchen Leuten (sorry) lässt wohl die Konzentration bei längeren Texten nach...aber egal. Meine Fragen sind zu 100% beantwortet und ich werde demnächst bei einem Online Händler die 360 erwerben. nur noch eine frage: zur zeit am günstigsten gibt es sie bei psx chip. sollte ich noch bis weihnachten warten? mfg, jan
    Ich denke daß sie nur vereinzelt billiger wird, da das Konkurenzprodukt, die PS3, ja deutlich teurer ist und somit noch viel Platz zwischen den beiden Konsolen ist!
    Einige Märkte bieten ja immer billige Bundles an! Toys`R`us ist da immer ganz gross im Weihnachtsgeschäft dabei! Probiers einfach mal aus!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von R0bert
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

lol warte bis frühjahr 2007^^, da ist sie auf jeden fall günstiger

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von R0bert
    Woher weist du das? Wegen der PS3 brauchen sie sie nicht billiger machen, da sie ohnehin billiger ist!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von R0bert
    wüsste ich auch gerne woher du das weißt, vorallem weil zurzeit über die 19%MWSt-Preiserhöhung geredet wird