Leute ich brauche eure Hilfe.
Will mich auf meiner X-Box 360 ganz normal anmelden, um halt GTA V online zu zocken.
So, jetzt muss ich aber diese Sicherheitsprüfung machen, (Xbox war lange nicht in Benutzung). Die E-mail die da bereits angegeben ist, benutze ich schon seit langem nicht mehr, und kann auch nicht mehr drauf zugreifen. Ich habe jetzt herrausgefunden das ich die E-mail bei meinem Microsoft Konto ändern kann. (stimmt doch, oder?) Aber: Ich komm nicht in das Konto, das auch nur unter der alten Adresse läuft. und diesen Fragebogen ausfüllen ist unmöglich, da ich als damals 15 Jähriger oder so, irgendwelche erfundenen Sachen angegeben habe. Was kann ich nun tun?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: HILFE Sihcerheitsupdate
-
06.10.2013, 20:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
HILFE Sihcerheitsupdate
-
06.10.2013, 20:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
erstmal herzlich willkommen hier im xboxuser forum
Also du hast, wenn ich mich nicht irre genau 2 Möglichkeiten.
Falls du deine korrekten Daten bei deinem Gamertag angegeben hast würde ich an deiner Stelle die Microsoft Hotline anrufen, evtl können sie dir weiterhelfen. Ich zum Beispiel hab da noch meine Telefonnummer hinterlegt, falls ich mein Passwort vergesse bzw. zur Identitätsprüfung.
Möglichkeit Nummer 2:
Neuen Gamertag erstellen mit einem für dich einfachen Passwort (am besten das Passwort irgendwo abspeichern). Dann kannst du ohne Probleme GTA 5 zocken. Einziger Haken ist halt, dass du deine gesamten Gamescore Punkte und Save Games dann nicht mehr benutzen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
-
06.10.2013, 20:33 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ah, das mit einem neuen Gamertag wäre eine Idee, aber ich versuch es erst mit der Hotline.
Danke
-
06.10.2013, 22:11 #4
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Kein Problem