Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: brook20

Böse xbox 360 nach updait schpeicher weg ??

hallo alle zusammen. ich hab ein problem mit der xbox 360
    und zwar hab ich die console heute gestartet. und um ins xbox live sich anzumelden muste es erst mal updaiten nach den updait startete sich die xbox neu und plötzlich waren erst alle meine acc feguren ganz weiß also die wurden zwar angezeigt aber nicht in farbe sondern da waren einfach weiße feguren.
    da dachte ich mir na ja starte ich die xbox mal nochmal neu hab das gemacht und plötlich war alles weg alle meine accs sind plötlich weg gelöscht. -.- bin dan in die einstelungen gegangen und auf schpeicher und da wird mein schpeicher nicht angezeigt da schteht nur frogmantieren oder so allso alles is weg glaub ich. kann mir einer mal sagen was das eig soll und was ich machen kann um alles wider rügengig zu machen ??

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Was für ein Speicher? Interner Speicher, Xbox 360 Festplatte oder USB Stick/USB Festplatte?

Eventuell mal alles abmachen und wieder dranmachen.

Vielleicht war auch das Update fehlerhaft. Hat der beim updaten irgendwelche Meldungen angezeigt?
    Kannst ja das hier ausprobieren:
    1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
    2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
    3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
    4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.

bdegen.de/xbox-360-tipps/loschen-aller-fehlerhaften-system-updates
    Bei der Xbox 360 Slim müsste der Sync Button neben den USB Ports zufinden sein
    Geändert von CeAzZ (16.04.2013 um 21:49 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ich mein die Xbox 360 Festplatt hab 120 GB. das mit dem knopf hab ich ausprobiert hat nicht geklapt. hab nicht die xbox slim. bei mir is der kleiner knopf neben den controlern anschlus. fahls du den meintest. und ja es kam erst ein fehler und dan startete die xbox neu. also hast du vlt noch ein vohrschlag wie ich es wider rückgengich machen kan ?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Nee da weiss ich dann auch nicht mehr weiter. Hast du schon beim Support angerufen?
    Vielleicht können die dir helfen.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Nee da weiss ich dann auch nicht mehr weiter. Hast du schon beim Support angerufen?
    Vielleicht können die dir helfen.
    Die brauchen dazu aber auch die genaue Fehlerbezeichnung!http://www.lioncast.de/Xbox360/Zubeh...cherkarte.html
    Geändert von Flori1 (22.04.2013 um 20:15 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ja keihne ahnung was führ fehler code das war weil ich kann jetzt nichts machen auser spiele spielen ohne zu speicher-.- die xbox erkent ihre eigene festplaten speicher nicht bei mir schteht nur unformatieren wen ich bei einschtelungen auf speicher gehe und das hab ich schon fehrsucht aber es dauert nur par sek und dan is es fertig aber dan schteht immer noch nur unformatieren -.-

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Hi, wir versuchen dir hier zu helfen, versuche du bitte ein Gang bisschen mehr auf deine Schreibweise zu achten. Groß- u d Kleinschreibung so wie das ein oder andere sch weniger würden den Text deutlich einfacher machen.

Danke, ich hoffe wir finden eine Lösung für dein Problem .