Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cruziferion

Standard

Ja schöner Mist das wäre dann schon der verf***te zweite Controller der teildefekt angekommen ist (erster natürlich auch zurück geschickt, nur wenn Fragen aufkommen). Was für 'n Sh*t ist denn das? Ich bestelle einen, kaputt. Schick' zurück, kriege einen Ersatz. Auch kaputt. Wisst ihr das bringt's so nicht... echt. Ich werde den einfach zurückschicken, den Ersatz können die sich in den Allerwertesten stecken. Geld werde ich wieder bekommen und dann kaufe ich mir einfach einen, der halt um die 20 Kröten mehr kostet und zwar im Laden meines Vertrauens. Und dann muss das auch Wireless (und nicht schwarz) sein, denn langsam habe ich das Gefühl, dass das Gerücht um die Elite-Konsole und die meistdefekten Geräte der schwarzen Sorte wirklich wahr ist. (Habe ich damals aufgegriffen aber nicht geglaubt). Entschuldigt meine derben Ausdrücke aber ich denke mein Ärgernis ist vollkommen begründet. Zu dem da weiter oben. Ja klar war das ein Originaler, sogar offziell von MS (der andere defekte auch) gesendet. Und neu waren die zu dem auch noch. Da denkt man man kann dem alle' vertrauen aber was soll das? XD 2 Mal neu, von MS und trotzdem im Ar*ch.
    Geändert von Cruziferion (13.10.2012 um 20:53 Uhr) Grund: Etwas vergessen.
    ~YAY

Stichworte