Hi an alle!ich habe leider kein internet.ich hätte aber gerne trotzdem ein paar arcade spiele und neue themen auf meine 360!wollte jetzt mal wissen ob ich es aus dem interner runter laden kann und wenn ja ob ich es dann auf einen usb stick tun kann und auf die 360 tun kann. wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wo man die sachen runterladen kann. danke für eure hilfe
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
22.09.2006, 22:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Arcade Games / Themes ohne Internetzugang möglich?
-
22.09.2006, 23:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hallo Luder,
wie willst Du etwas runterladen wenn Du gar keinen Internetzugang hast?Ohne Internetzugang mit Deiner Box ist es leider nicht so ohne weiteres möglich die von Dir gewünschten Inhalte auf Deine Box zu bekommen. Was die Themen angeht kannst Du zumindest ein Bild selber wählen und dieses als Hintergrund auf Deiner Box einbinden. Bilder kannst Du Dir auf Deinen USB Stick kopieren, diesen an Deine Box anschließen und das Bild dann auf Deiner Box verwenden.
Da die Downloads an meist an Deinen GamerTag gebunden sind musst Du mit Deiner Box online gehen um die Inhalte downzuloaden und verwenden zu können. Auch wenn umständlich...wenn Du keinen eigenen Internetzugang hast kannst Du ja ggfs. Deine Box an einen Internetzugang von Freunden anschließen und Dir Inhalte runterladen.
Arcade Games kannst du in unserem XBU Shop kaufen. Hier bekommst Du zu einem guten Preis eine ganze Auswahl an Arcade Games auf CD/DVD. Kostenlos gibt es auf dem XBL Marktplatz bis auf wenige, teilweise zeitlich begrenzte Ausnahmen auch nur Demos. Für Vollversionen müsstst Du dann auch MS Points kaufen und diese entsprechend einlösen.
Ansonsten habe ich den Betreff Deines Thread etwas aussagekräftiger gemacht.
Gruß
Michael
-
23.09.2006, 01:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Luder22
Also wenn Du Acarde Games willst, brauchst Du entweder einen Breitband Internetzugang an den Du deine 360 anschließen kannst, oder abder Du kaufst Dir die DVD "Arcade Live Unplugged Vol. 1" .
Hier die Beschreibung die Du auch im Shop findest:
Ein halbes Dutzend Games auf einer Scheibe: Xbox Live Arcade Unplugged - Volume I ist die ultimative Spielesammlung für Xbox 360 und beinhaltet sechs topaktuelle Games: Bejewelled 2, Geometry Wars: Retro Evolved, Texas Hold ´Em, Wik: Fable of Souls, Outpost Kaloki X und Hardwood Backgammon. Für jeden Spielertypen ist mit Sicherheit der passende Titel dabei.