Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JorgeWNW

Standard Achievements von Spiel, das ich niemals gespielt habe!

Hey liebe Community,

höchst verwundert habe ich letztens festgestellt, dass ich alle Erfolge des Addons der EM 2012 für FIFA 2012 freigeschaltet habe - obwohl ich weder die Demo noch die Vollversion dieses Addons runtergeladen habe. Faktisch habe ich die Version, zu der speziell diese Erfolge gehören, nie besessen.

Mein Account wird ausschließlich auf meiner Box daheim genutzt, es gibt auch keinen Zweitaccount auf meiner Box, die irgendwer nutzt. Zudem war mein MS Point Kontostand viel zu niedrig, um das Addon überhaupt zu kaufen. Ich habe probeweise im Store das Addon "kaufen" wollen und da konnte ich es auch nicht herunterladen, was ich ja gekonnt hätte, härtte ich es schon einmal in der Vergangenheit gekauft.

Also. Ich hab's nie gekauft, nie heruntergeladen, nie gespielt - und trotzdem habe ich auf einmal, aus dem Nichts, alle Erfolge gutgeschrieben.

Was geht da ab?

Jemandem was Ähnliches passiert?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Fehler im System?!

Ich habe eines Tages 5 Erfolge auf einmal on Fifa 12 erhalten, die ich niemlas gemacht habe.

Wird wohl das gleiche sein.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Dein Xbox LIVE Gamertag wurde über den EA Account gehackt. Sie haben sich Zugriff verschafft um dann den DLC zu laden und damit Erfolge frei zu schalten. Somit kann man das Spiel auch nicht mehr aus seiner Historie löschen. Ärgerlich für all diejenigen, die auf ihren Completion Rank achten.

Google einfach mal nach EA Fifa Hack, da solltest du wohl fündig werden.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Nicht lang her hatten einige Xbox Spieler ähnliches gemeldet. Plötzlich hatten sie Erfolge wie aus dem nichts dazuerhalten und/oder auch einige verloren.

Da hat irgendein Server schlapp gemacht oder so. Microsoft gab als Lösung des Problems die Meldung das Profil im Dashboard wiederherstellen zu lassen.

Versuchs mal mit "Gamertag retten". Vllt. sind die Phantomerfolge dann verschwunden.

EDIT: Ah OK. Das war mir nicht bekannt was Fl4m3rX schrieb. Wird wohl eher zutreffen als das was ich schrieb.
    ._.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Würde auch sagen das das gehacked ist... Ging doch mal rum das es Sicherheitslücken bei EA gibt und man so irgendwie an den Gamertag kommt. Hätte dir aber doch eig. auffallen müssen da deine MS Points verschwunden sein müssten. Oder so...

Neues Mitglied Newbie Avatar von Sonyc88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sonyc88

Standard

Hiho bei mir is das selbe bzw. war das selbe.
    Einestages hatte ich diese besagten Fifa erfolge, allerdings ärgerlicherweise auch nur noch 80 meiner 2860 MSP übrig -.-

davon wurde Minecraft, irgendwelche Updates und co gekauft.

Aber nicht verzagen MS fragen und gleich den Live Kundensupport an der Strippe gehabt der mir half das Problem binnen 2 Tage zu lösen und sie haben mir meine Points zurückerstattet

Dieses nicht komplette Spiel ist wirklich sehr ärgerlich, da ich es nichtmal ausleihen würde, weil mich Fußballspiele generell nicht interessieren auf Spieleplattformen ^^ allgemein Sport *hust* ^^

Wünsche allen Mitleidensgenossen viel Erfolg