Hey,
nachdem ich mir vor ca. 2 jahren eine gebrauchte premium gekauft hatte und vor ca 2 wochen das erste mal online spielen wollte, musst ich leider feststellen das die xbox bereits gebannt wurde.... super! Jetzt hab ich mir gestern wieder ein gebrauchte xbox 360 slim mit 250 GB festplatte gekauft, und hab mir vor ort zeigen lassen ob er sich mit XBOX Live verbinden kann.. hat alles geklappt.
Datum auf der rückseite ist 2010-08-06, sollte also aktuell sein bzw, net so alt oder? Er meinte er habe sie im winter 2010 gekauft, jedoch hat er die rechnung verlegt, könnte das hinkommen?
Und die xbox hat leichte kratzer, er meinte vom putzen, gibt es ne möglichkeit die wieder raus zu bekommen?
Muss dazu sagen hab die xbox echt günstig bekommen...^^
Ich hoffe auf antworten, werde wohl ab sofort öfters hier unterwegs sein.... gruss
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
09.05.2011, 07:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
gebrauchte 360 slim gekauft, fragen...
-
09.05.2011, 11:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Die Slim ist ja erst im letzten Quartal, soweit ich mich erinnern kann, erschienen. Kann also schon sein.
Da die Slim Klavierlackoptik hat können leichte, feine Kratzer schon durch das putzen auftreten. Ob man die weg bekommt ist fraglich, ist ja nur Plastik.
Wenn sonst alles klappt wirst sicher Deine Freude damit haben.