Hi,
kurz zum Grund meines Threads: bin derzeit ps3 zocker, da ich aber durch die ganzen Hackerangriffen gegen sony schwer enttäuscht von der konsole bin, erwäge ich einen Tausch bei Gamestop. kurzgesagt ps3 slim vs xbox slim.
jetzt zu meiner eigentlichen fragen: mir persönlich ist das online zocken SEHR wichtig, besonders mag ich renngames, GT5, F1 2010, (Forza) daher wollte ich mal wissen wie das online so läuft, ist da denn was los? da man keine wirklich große deutsche community findet, was bei der ps3 anders ist, frage ich mich ob online denn wirklcih was los ist.
zum anderen würde es mich freuen wenn man mir speziell für Forza 3 auskunft geben könnte, ob das game online gespielt wird. NFS shift2 war tote hose und der online mode war weniger gut, f1 2010 war wenig los, Gt5 hat den schlechtesten online mode den ich jemals gesehen habe.
hoffe das mir jemand bei meiner kaufentscheidung helfen kann.
MFG Micha
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: allgemeine fragen
-
03.05.2011, 12:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
allgemeine fragen
-
03.05.2011, 13:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hallo Micha! Auf der XBox und speziell bei XBox-Live ist eigentlich immer was los und für jeden was dabei. Es kommt selten vor das der Dienst abgeschaltet wird, wegen Wartung oder ähnlichem und es läuft ziemlich stabil.
Da wir hier ja mit die größte XBox-Community sind, wirst du sicherlich nach einem kleinen Intermezzo im XBU-Friends-Thread oder im Game-Dating-Bereich und natürlich nach dem Kauf der Box, ein paar Kumpel finden mit denen du was losmachen kannst!
Der XBox-Live-Service kostet dich in der Gold-Version (die du zum Spielen und für Chats usw. brauchst) allerdings ein paar Mäuse, aber dafür bekommst du auch was geboten. Spätestens jetzt weiss man, dass die Rechnung mit dem kostenlosen Online-Support so auf die Dauer nicht aufgehen kann.
-
03.05.2011, 13:48 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
danke erstmal für die schnelle antwort.
wegen der gold mitgliedschaft und den paar euronen weiss ich bereits bescheit, hoffe durch die kosten bleiben die ein oder anderen kiddys weg, welche es bei der ps3 leider viel zu viele gibt.
hätte da noch einige fragen an jemanden, der sich mit forza online mode auskennt. hoffe da meldet sich noch jemand bei mir.
mfg micha
-
03.05.2011, 13:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Hi wegen Forza kannst du hier mal schauen. Da wirst du sicher fündig:
Forza Motorsport - XBoxUser.de Community
-
04.05.2011, 17:05 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
allgemeine fragen
hi, der umstieg lohnt sich so oder so XBox-Community mässig findest du auch eine menge leute .