Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Cool Tipps an einen 'Einsteiger'

Erstmal ein 'Hallo' in die erlauchte Runde

Also ich habe diesen Thread eröffnet um mal einfach Tipps von 'längjährigen Xboxern' zu bekommen (Und bitte nicht steinigen, aber ich habe so ein Thema nicht gefunden).
    Ich habe vor mir das PremiumPack zu kaufen, allerdings wollte ich einfach mal fragen: Was empfiehlt ihr dabei? Was empfiehlt ihr an Zubehör? Was an Spielen? Sonstige Dinge, die man beachten sollte wenn man sich eine 360 kauft und worüber man sich Gedanken machen sollte.
    Einfach ganz 'allgemein' gefragt um mir als 'noch-Nicht Xboxer' und auch vielleicht anderen Einsteigern zu helfen sich mit der 360 zurecht zufinden...

Danke schonmal für die Antworten

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Also es ist auf jeden Fall eine gute Variante das Premium Paket zu kaufen, denn das erspart dir vieles. An Zubehör bekommst du eigentlich in diesem Paket alles notwendige mitgeliefert. Ob du aber noch einen zweiten Gemapad benötigst ist ermessenssache, das musst du natürlich selbst entscheiden. Definitiv praktisch ist das Play&Charge Kit (auch im XBU-Shop erhältlich). Mit diesem wird dein Gamepad per Akku betrieben, denn du wärend dem Spielen gemütlich wieder aufladen kannst.
    Spiele ist natürlich immer so eine Sache. Jeder hat einen anderen Stil. Du musst als erstes mal deine eigene Tendenz erkennen. Vielleicht anhand dem, was du vorher mal auf dem PC o.ä. gespielt hast. Wenn du deine Lieblingsgenres einigermaßen kannst, können wir dir sicher leichter gute Spiele empfehlen.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Okay!

Premium Pack ist schon mal ganz gut! Der Preis ist einfach unüberbietbar.
    Zubehör das ich dir empfehlen würde wäre:
    Headset (hast du ja schon)
    Fernbedienung (falls du DVD's schauen willst. Greif' aber hier nicht zum Original von Micrsoft, sondern besser zu einem Nebenhersteller, weil das Original ist einfach zu teuer!)
    Xbox Live 12-Monats Abo: Xbox Live ist der Hit, ohne macht's keinen Spaß...

Ansonsten könntest du eventuell eine Memory Unit kaufen und zwar aus dem Grund, dass ja leider schon viele Xbox 360 kaputt gegangen sind (zur Sicherung von Speicherständen):
    Deshalb auch ganz wichtig! Quittung und Garantie gut aufbewahren, und sich nicht an der Konsole zu schaffen machen! Die Garantie könnte noch eventuell wichtig werden.

Wireless Controller hast du ja bereits, und der ist auch super. Falls du mit einem Freund zocken willst, kannst du ja ggf. einen zweiten kaufen, aber hier bitte das Original von Microsoft, weil der einfach viel zu gut ist!

Für Hardware-Test kannst du dir ja mal das hier anschauen: http://xboxuser.de/hardware/

So, von Spielen.

Ja, das hängt natürlich ganz von deiner Spielernatur ab. Ich nenn dir mal die besten im Genre mit Kurzbeschreibung:

Rollenspiele
    Oblivion (ist wohl das am begehrste und riesigste Xbox 360 Spiel)
    Kameo (nett, klein und fein! Dauerspaß garantiert)

Rennspiele
    Test Drive Unlimited (für viele das Non Plus Ultra. Aber gewöhnungsbedürftig)
    Burnout Revenge (Arcade Racer der Extra-Klasse! Fun pur, Realismus null)
    Moto GP 06 (Motorradfahren hat noch nie so viel Spaß gemacht!)

Sportspiele
    Rockstar präsentiert: Tischtennis (für eine kleine Runde zwischendurch)
    Top Spin 2 (Tennis auf dem besten Niveau seit Jahren!)
    Fifa WM 06 (Die WM mit einem klasse Spielprinzip und einfacher Steuerung)
    Tony Hawk's American Wasteland (Skateboard und BMX machen Fun!)

Shooter
    Halo 3 (wenn's kommt, wird's viele Fans haben, ich mag es allerdings nicht so besonders. )
    Call of Duty 2 (Der zweite Weltkriegsshooter schlecht hin. Online TOP, und offline ebenso cool)
    Ghost Recon Advanced Warfighter (Taktik im Gefecht, braucht aber eine Eingewöhnungszeit)

Naja, es gibt natürlich noch viel mehr, und es hängt immer von den Personen ab, aber das sind die Top-Seller. Wenn du etwas Genauer über ein Spiel Bescheid wissen willst, hilft dir das weiter: http://xboxuser.de/reviews/

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren geizigen Apother.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke euch beiden schon mal für die Antworten!

Ja was die Spiele an geht, da habe ich mir aufjedenfall vorgenommen 'Madden 07', 'FIFA 07' und 'Hitman - Blood Money' zu holen. Außerdem überlege ich mir auch 'Die Schlacht um Mittelerde II' zu kaufen. Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, da die Grafik ja auf einem normalen Fernseher nicht so gut sein soll?! Vielleicht könnt ihr dazu was sagen?
    Ansonsten wäre ich auch für 'Oblivion'. Solche Spiele sind genau mein Genre. Zumindest wenn es so ist wie im Netz beschrieben
    'TDU' überzeugt mich von den Bildern irgendwie nicht wirklich. Obwohl ich ein Fan der 'Need for Speed'-Serie bin.
    'American Wasteland' ist einfach nur ein Kultspiel. Das durfte ich schon kennen lernen!
    Wegen dem Xbox-Live: Da freu' ich mich irgendwie schon total drauf

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Also meine empfehlung für Games:
    Action:
    Halo 2 (obwohl es etwas älter ist zur Zeit eineser besten Games)
    Call of Duty 2
    Strategie:
    Der Herr der Ringe:Schlcht um Mittelerde II (also eigentlich kommt es nur auf die größe des Fernsehrs an)
    Rollenspiele:
    The Elder Scrolls IV: Oblivion (is einfach das beste Rollenspiel)
    Kameo (macht ein lot of fun werde es mir auch bald kaufen)
    Rennspiele:
    Need for Speed:Most Wanted

mfg fireman

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Mit Fifa07 zu holen, machst du bestimmt nichts falsch. Es wurde für die Xbox 360 neu erarbeitet. Wir können ja vielleicht später mal hier ein Fifa07 Turnier veranstalten.