Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Das Angebot mit PDZ im Bundle ist ein guter Preis, aber das Spiel rockt nicht so... Ich persönlich mag es nicht all zu sehr. Ein kleines Review hier.

Zum TV kann ich dir leider nichts sagen, aber ich glaub' du kannst unserer Community trauen

Zu den 4 Wireless Controller:
    Wie Alien bereits gesagt hat. Auf einem Controller befindet sich eine Xbox-Guide Taste, welche du drücken kannst zum Ein/Auschalten der Konsole/des Controllers, und um in das Dashboard der 360 zuzugreifen. Und rundherum des Buttons sind 4 Lichter, die dir viele Informationen geben.
    1. Welcher Spieler es ist (wie Alien schon gesagt hat, oben links: 1, oben rechts: 2....usw)
    2. Ob die Batterie-Zuvor zu neige geht (leuchtet ein paar Mal im Kreis um zu signalisieren dass man langsam mal die Batterie wechseln sollte...)
    3. Ob gerade was Wichtiges von Xbox Live oder deinen Erfolgen passiert (leuchtet an und aus bei einem Freund der online ist, o.Ä., und wenn ein neuer Erfolg freigschaltet wurde)

Tja.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)