Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage XBox gebraucht kaufen? ..eure Meinung

moin,

bei Gamestop gibts ne gebrauchte XBox360 Elite + Forza3 + 30€ Gutschein für
    179€. Es sind wohl alles Konsolen mit irgend nem Macken, die zur Reparatur bzw. Generalüberholung bei M$ warn. Auf die gibts dann 1 jahr Garantie.

Bin gegenüber Gebrauchten Elektronikgeräten sehr skeptisch eingestellt.
    Was haltet ihr davon? Kaufen, oder lieber sein lassn?
    Geändert von sonicx (23.12.2009 um 16:27 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich würde lieber, wenn Du denn das Geld noch hast, noch 70 Euro drauf legen. Dann bekommst ne Elite mit Forza 3 plus 2 weiteren Bundle Spielen (Lego Batman und Pure glaub ich)

Erstens hast dann wieder die volle Garantie. Denn, wenn die schon bei MS war ist diese registriert. Heißt, wenn was ist hast Du keinerlei Garantie gegenüber MS sondern nur gegenüber Gamestop.

Zudem weiß man nicht wie alt die schon ist, was für ein Board die drin hat usw. Ich würde dann schon darauf achen das es eine neuere ist da diese beispielsweise auch wesentlich leiser sind als die ersten Elite Konsolen die vom Grundgeräusch her schon weitaus lauter sind als aktuelle Geräte.

Von daher, ist natürlich bisl Geld mehr die neu zu kaufen, aber bei einem störanfälligen Gerät wie die Xbox würde ich das Geld schon investieren um einfach auf der sicheren Seite zu sein und im Falle eines defektes nicht auf die SChnute zu fallen.

Gruß