hi
gestern hat meine katze meine 360 beim spielen umgeschmiessen most wanted am arsch!![]()
hab das gefühl das die konsole ein wenig lauter ist?
was mach ich soll ich sie zum mediamarkt geben(hab sie da gekauft) ? wenn ja was sag ich dann?
geht des auf garantie?
hab dannach fifa eingelegt hat keine weiteren kratzer gemacht! kann es sein das sie irgendwann wieder einspiel verkratzt?
Grüße
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Xbox 360 umgekippt
Hybrid-Darstellung
-
01.06.2006, 10:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Xbox 360 umgekippt
-
01.06.2006, 11:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also das mit dem umkippen ist dein fehler, da du sie nicht an einen sicheren Ort hingestellt hast wo die katze nicht hinkommt(giebts das überhaupt?) Oder sonst bei Katzen oder anderen Haustieren oder Kleinkinder ist es sicher nützlich sie horinzontal zu legen! Müsstest dir ne gute Ausrede einfallen lasse um sie B bei M$ einzuschicken aber solang das ding noch läuft ist es ja kein Problem und zu laut ist sie ja eh schon...Und ich glaube auch kaum, dass sie noch weitere Spiele verkratzen wird, das dies nur passier ist bei NFSMW weil du am zocken warst und sie umgekippt ist..
-
01.06.2006, 12:21 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
PS...bitte auf die Tonart achten....danke
Dein NFSMW ist wohl eher verkratzt weil die Box umgefallen ist während das Laufwerk sein Arbeit verrichtet hat. Ich denke nicht, dass unter normalen Umständen da nochmal was passiert. Umtausch bei MM macht weniger Sinn weil die nix dafür können...Wenn Du meinst, dass das LW mehr Geräusche macht und Du eine Reklamation für Notwendig hältst dann würde ich ggfs. direkt die Hotline von Microsoft anrufen. Die sind ganz fit was das angeht