Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox 360 zuzulegen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen:
- Ich habe keinen Fernseher und würde die Box gerne mit dem Computer verbinden. Dazu finde ich überall ein VGA-Kabel, mit dem man direkt den Monitor ansteuern kann. Nach dem Anschließen steht aber laut zahlreichen Berichten nicht die native Auflösung meines Monitors bereit (1680 x 1050). Wie sieht das aus, wenn ich das per Composite Video und meiner TV-Karte mache? Ist die Qualität hinnehmbar und bekomme ich meine Auflösung rein? (Das ist übrigens meine TV-Karte, bevor ich hier was falsches erzähle)
- Lässt sich jede HFS+ oder FAT32 formatierte Festplatte per USB an die Xbox 360 anschließen? Lassen sich Inhalte von XBL und dergleichen auch auf diese Festplatte eines Drittanbieters übertragen?
- Findet man irgendwo einen schön tabellarischen Überlick über die ganzen Xbox-Versionen? Ich versteh nicht ganz wo die Unterschiede liegen - abgesehen von der Festplattengröße und dem fehlendem HDMI bei der Core-Version.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Fragen vor dem Kauf
Baum-Darstellung
-
27.11.2009, 21:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fragen vor dem Kauf