Hi zusammen,
bin neu hier und es stellt sich leider heraus, dass mein 1. thread ein Problemthread sein wird. Wenn das Thema schon i.wo behandelt wurde gebt mir bitte einen Link, aber bisher habe ich noch keine Antwort gefunden.
Also ich habe eine X-Box 360 ohne Garantie. Heute ist bei ihr nun zum dritten Mal das gleiche Problem aufgetreten:
Der Bildschirm verschmiert, das Spiel stürzt ab und die untere rechte LED-Leuchte (wenn xbox aufrecht steht) leuchtet rot.
Wenn ich die xbox starte kommt nun ein Bildschirm in dem steht, ich solle mich bitte an den Kundenservice wenden...
Wie schon gesagt, ist dies das dritte Mal, dass es passiert und beide Male davor habe ich sie von einer Reperatur-Firma reparieren lassen. (die meinten es sei der ROD)
Nachdem ich die xbox das 1. Mal hatte reparieren lassen kam der selbe Fehler schon 2 Wochen später wieder. Jetzt ist es ca. 3 Monate her und er ist wieder aufgetreten.
bisher habe ich leider nur Threads über 3 LEDs gesehn... ist mein fehler auch der Ring of Death? muss ich die xbox wieder einschicken? hat der Reparaturdienst mich hinters Licht geführt? und viel wichtiger was ist die Ursache?
danke im vorraus
lg
Mille
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: ROD? 1 led leuchtet
Baum-Darstellung
-
29.09.2009, 16:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0