Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Lohnt sich eine XBox 360?

ich will mir eine xbox 360 elite zulegen und habe fragen:
    -lohnt es sich noch eine xbox360 zu kaufen da sie neue generation ja vllt. bald ansteht?
    -wo gibt es überall gebraucht günstige spiele da ich schüler bin und nicht das geld habe für teure spiele, auch 18er spiele.
    -ist noch viel los in xbox live?

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Du stellst vielleicht Fragen.
    Aber ich versuche mal meine Antwort zu geben, falls die anderen die Antworten geben und unterschiedlich sind, kannst du gerne nochmal überlegen.
    1.So viel ich weiß wurde keine neue XBOX angekündigt und es sind schon Projekte für die XBOX 360 investiert, wie zum Beispiel: Natal, sonst wäre Geld verschwendung gewesen
    2.gebrauchte Spiele sind schwer zu finden....eBay, aber schau lieber bei den Gamestop oder so wie die Läden in deine nähe heißen, die sind so ne art wie An- und Verkauf Laden, bloss unter Videospiele speziallisiert
    3.Ja, in XBOX LIVE ist noch viel los, zum Beispiel Spiel-Addons, Maps, Filme, neue Hintergrundthemen, neue Klamotten und Gadget für die Avatare und jede menge Spieler die du in Onlinematch erwarten wirst (falls die Leute noch solche Spiele spielen, wegen neue Games)

Ich hoffe ich war dir Hilfreich, wenn nicht dann ist es dein Pech
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

lol, kaum ist die Konsole ein paar Jahre auf dem Markt, denkst du Xbox Live ist eine Wüste und die nächste Generation steht schon eh in den Startlöchern?

Nee nee, das dauert noch seine Zeit.

Eine Xbox 360 lohnt sich noch auf alle Fälle, wobei die Leute von Microsoft auch nicht kleckern mit den Preisen. Günstige Spiele kannst du z.B. hier im XBU Marktplatz bekommen, auch 18er. Für den 18er Bereich müsstest du dich allerdings erst registrieren lassen (mit Preso und so - steht alles in den Regeln drin).

Und klar ist bei Xbox Live noch was los. Die Hölle!!! Aber natürlich abhängig vom Spiel Übers Weihnachtsgeschäft werden die Leitungen auch wieder heiß laufen, bei den vielen heiß erwarteten Spielen

Und wie gesagt: Eine neue Konsolengeneration steht so bald nicht an. Man hat gesagt man will die Xbox 360 weiter ausnutzen und noch länger behalten. Da steht momentan noch nix auf dem Plan (jedenfalls nichts direkt offizielles).

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

danke für die hilfreichen antworten.
    und wie werde ich für den 18er bereich freigeschaltet? muss ich meinen pass o. führerschein einscannen und ihn dann einem verwantwortlichen schicken?

edit: kk frage ist geklärt, habs übersehen
    Geändert von devl (22.08.2009 um 03:59 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Frage : Antworten

Zitat Zitat von devl Beitrag anzeigen
    -lohnt es sich noch eine xbox360 zu kaufen da sie neue generation ja vllt. bald ansteht?
    -wo gibt es überall gebraucht günstige spiele da ich schüler bin und nicht das geld habe für teure spiele, auch 18er spiele.
    1. Ich warte wirklich auch schon auf die ``nächste`` Generation der XBox,aber es ist wirklich noch absolut nichts angekündigt,und das wird wohl wirklich noch ein paar Jahre dauern. :xbu043:

2. Im Gegensatz zu dem Kollegen hier muss ich sagen,das dass Internet VOLL ist von gebrauchten günstigen XBox 360 Games,z.b. gibt es bei Amazon tonnenweise günstige 360 Games,und das sogar auch nagelneu. :xbu036:

3. Nun ja,...ob bei XBox Live ``noch`` viel los ist !?!?
    Es kommt darauf an,ob du eine Gold,oder``nur`` eine Silber-Mitgliedschaft hast. :xbu050:

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

vermutlich wird es wohl eine Xbox mit eingebautem Natal geben, aber das wird noch bis nächstes jahr dauern, und dann gibt es Natal auch zum so kaufen
    zu den Games um mal nur ein spiel anzutesten ob es überhaupt was für einen ist geb ich den Tip VIDEOTHEKE,
    da kannst dir die spiele mal eben für kleines geld ausleihen und antesten (erspart Fehlkäufe) auch um mal eben en paar GS zu holen ist das ausleihen erste wahl (bei mir nimmt die 1 euro am Tag pro spiel)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Die nächsten 2-3 Jahre kommt sicherlich keine neue!

Ebay,Roteerdbeere (18er),Amazon oder natürlich hier im Marktplatz.

es sind ja 5 oder 6 millionen Leute Mitglied also da ist viel los keine Angst!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von devl Beitrag anzeigen

Klar lohnt es sich noch, es ist schließlich noch kein Nachfolger vorgestellt worden, neue Projekte wie Natal kommen noch für die 360 und das wird nicht das letzte gewesen sein.

Gebrauchte Spiele bekommst du eigentlich bei jedem guten Onlineshop wie Amazon oder auch der Spielegrotte oder eben hier auf dem Marktplatz

Xbox live ist noch jede menge los, regelmäßige Updates, Demos, Videos, Arcade Games usw und Spieler findest du auch noch ohne Ende je nach Spiel. Schau dich doch einfach hier im Forum um. Kannst hier viele nette Leute kennenlernen und dir als Freund in deine Xbox live Liste aufnehmen ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Mann sollte auch erwähnen das es spiel gibt bei denen wirst du dir Online einen wolf suchen um da spielpartner zu finden, wie z.b.
    timeshift, Tourningpoint Falls of Liberration, Importtuner challenge und einige andere.
    wenn du ein spiel sucht so Online immer viel los ist
    dann sind das bei den Shootern z.b.
    COD 4, und 5 (ab November 6) Halo3
    Rainbow Six vegas 2 Uncut
    im Moment Red Faction Guerillia
    Batllefield 1943 und Bad Company
    bei den Racern z.b.
    PGR4, Race Driver Grid, Forza motorsport 2 (ab okt 3)

mehr fällt mir gerade nicht ein

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ist in gears of war 1/2 auch viel los? und auf welcher konsole spielen die leute mehr online wie z.b cod4 (keine exklusiv titel) auf der ps3 oder auf der xbox360? denn ich stehe vor einer entscheidung. und wenn project natal nächstes jahr in die konsole eingebaut wird dann lohnt es sich doch JETZT keine xbox 360 zu kaufen sondern man wartet.

edit: gibts es noch ne andere alternative zu den wlan adapter von microsoft? denn ich kann wenn dann nur durch wlan spielen.
    Geändert von devl (23.08.2009 um 22:53 Uhr)