Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Frage zur Xbox-Abholung

Da meine Xbox gestern kaputt gegangen ist (E74) habe ich gleich den Kundensupport angerufen und die Reparatur beantragt. Der Supportmensch meinte, dass meine Xbox am Montag von UPS abgeholt wird, doch ich habe vergessen zu fragen, ob ich meine Xbox noch mit meiner Adresse versehen muss, damit sie auch wieder zu Hause ankommt. Oder macht UPS das?

Habe leider nichts dergleichen hier im Foum gefunden...deswegen frag ich

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Die Adresse werden die wohl haben, wenn se die Box abholen lassen!! Hab alles online geregelt, von daher kann ich nix genaueres sagen! Ich musste aussen die Bearbeitungsnummer draufschreiben! Aber kenn auch Leute, die haben rein gar nix gemacht...also nur Box in Karton und weg....ging auch! Auf jeden Fall nicht vergessen die Festplatte abzumachen und die Box nicht im Originalkarton verschicken, weil die bekommst du nicht wieder!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Adresse

Zitat Zitat von Wuschikopf Beitrag anzeigen
    Da meine Xbox gestern kaputt gegangen ist (E74) habe ich gleich den Kundensupport angerufen und die Reparatur beantragt. Der Supportmensch meinte, dass meine Xbox am Montag von UPS abgeholt wird, doch ich habe vergessen zu fragen, ob ich meine Xbox noch mit meiner Adresse versehen muss, damit sie auch wieder zu Hause ankommt. Oder macht UPS das?

Habe leider nichts dergleichen hier im Foum gefunden...deswegen frag ich
    Bei mir war das so,das der UPS-Mann einen Paketaufkleber mitgebracht hatte,wo man eben seine Adresse eintragen musste.
    Aber das ist nun schon 1,5 Jahre her,vielleicht bringt er mittlerweile schon einen ausgefüllten Paketaufkleber mit !?!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Das ganze läuft ja über eine bestimmte referenz(?) Nummer. Damit ist das Paket versehen und somit wissen die auch woher es kommt, nichts desto Trotz wird auf dem Paketaufkleber der aufs Paket kommt wenn sie abgeholt wird auch deine Adresse stehen.
    Keine Sorge, die kommt wieder.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich bin altmodisch und habe meiner Konsole ein kurzes Anschreiben mit Adresse, Seriennummer, Referenznummer und Fehlerbeschreibung beigelegt. Sicher ist sicher

Stichworte