Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gamerpoints

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Rotes Gesicht Gamerpoints

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe ne frage zu xbox360.
    ich habe mir eine xbox 360 gekauft vor 3 monaten und haben mir ein silber profil erstellt und mit dem auch schon so 500 gamerpoinst gespielt.dann habe ich ein profile für ein freund erstellt auch silber der dann damit ein game gezockt hat und da auch so 300 gamerpoinst bekommen hat.jetzt wollte ich fragen ob man sich mit den gamerpoints auch online spiele kaufen kann etc,? und wenn ja ob ich von den einen profil die 300 punkte irgendwie auf das profile mit den 500 punkten bekomme?
    schonmal danke im voraus für die antworten.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Hallo und willkommen hier. Nein, diese Gamerscore-Punkte sind nur für dich als "Erfolg sammeln" gedacht. Es gibt einen Großteil der Spieler, die eifrig sammeln, um in der Statistik nach oben zu klettern und höhere Gamerscore zu haben. Anderen wiederrum ist das völlig wurscht

Aber kaufen kannst du dir davon nix. Das, was du brauchst, um Spiele zu kaufen, sind Microsoft Points. Diese muss man kaufen.. oder gewinnt sie bei 1 gegen 100, bei Turniere oder Gewinnspiele... aber prinzipiell ist da kaufen angesagt, dann kannst du davon Xbox Originals oder Arcade Games kaufen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Die Gamescore Punkte ist wie ein virtueller Schw*** Vergleich

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Rotes Gesicht MS Points

Hi danke für die schnelle antwort..
    ich habe noch eine frage und zwar ich habe mir ein US xbox live account erstellt und ich fliege in den sommerferien nach amerika und da ist jetzt meine frage wenn ich mir amerikanische gamerpoinst hole und xbox live gold mitgliedschaft hole ob ich die dann auf den amerikanischen account einlösen kann und damit aber auch meine europäischen spiele online spielen kann? und ob ich die gedownloadetetn sachen wie den versus modus für resident evil5 auch mit meinen deutschen residentevil5 spielen kann.weil leider gibt es diesesn versusu modus nur auf den US Xbob live marktplatz und bei vielen weitern spielen auch wie army of two.
    und noch eine frage und zwar ich habe mir das army of two map packet heruntergeladen auf den us xbox live markt und wollte fragen ob dieses map pack online oder offline spielbar ist weil offline ging es nicht.
    vielen dank im voraus für die antworten und sry für die vielen fragen aber das ist mir wichtig weil sonst gebe ich viel geld aus für US karten und points und das wäre ja umsonst^^ falls ihr vileicht auch noch eine seite habt wo man US ms poinst kaufen kann oder goldmitgliedschaften dann pls posten.möglichst billig^^ xD

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

sorry, aber das kann ich dir auch nicht alles beantworten

auf jeden falls kannst du points und abo vom amerikanischen acccount nicht auf nen europäischen übertragen. europäische spiele solltest du aber spielen können, wenn du eine PAL-Konsole mitnimmst... nutzt du eine dort aus den USA, weiss ich es nicht... vermute aber eher nein.

das mit den amerikanischen downloads an europäischen spielen sollten die andere user hier bantworten können ich nehme mal an, dass dies funktioniert und deswegen viele einen zweitsitz im ausland haben...

aber bestätigen mögen das bitte andere

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

hi danke für die antwort ich benutze eine normaler deutsch gekaufte xbox mit pal.

Stichworte