Hallo.
Will mir eine Xbox kaufen.
Brauche sie nur um Fifa zu zocken! Auch online!
Benötige ich da dringend eine mit Festplatte oder tut es auch eine ohne.
Hab schon gesehen das es die ohne Festplatte gebraucht ja schon für 120 € gibt.
Vielleicht hat ja auch hier jemand ein gutes Angebot für mich. Oder nen link zu nem Händler!
Brauche ne Xbox 2 Controller und Fifa 09.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: Xbox kauf! Bloß welche?
Hybrid-Darstellung
-
20.06.2009, 10:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox kauf! Bloß welche?
-
21.06.2009, 23:48 #2ZorgGast
Hallo also zu eine Festplatte würde ich dir schon raten ( 20 oder 60 GB ), weil bei FIFA 09 auch einiges heruntergeladen werden kann ( auch Updates ). Du hast hinten auf dem Handbuch einen 25 stelligen Code für die Adidas live Saison womit du eine Liga umsonst aussuchen kannst und die Daten immer wieder aktualisieren kannst. Wenn du eine Festplatte hast kannst du auch das Spiel installieren damit es flüssiger läuft und soweit ich weiß brauchst du auch eine Festplatte für XBOX Live. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen
-
22.06.2009, 00:01 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
hol dir unbedingt ne festplatte (20gb reichen in dem "1spiel"-fall), denn die xbox wird bei nicht installierten spielen echt laut wegen dem laufwerk... nach der intallation muss man zwar die disk drin haben, aber sie dreht sich nicht mehr...^^
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
22.06.2009, 04:33 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würde Dir auch unbedingt zu einer Xbox mit Festplatte raten. Du magst derzeit vieleicht nur ein Spiel zocken aber Gewohnheiten ändern sich. Der spätere Nachkauf einer Hdd wird sicherlich teurer.
-
30.06.2009, 18:08 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab mir jetzt eine gebrauchte bei ebay ersteigert.
126€ mit 6 Spielen.
In der Beschreibung stand das sie ne 20GB Festplatte hat und
als ich sie ausgepackt hab war es sogar eine mit 60GB
Auch das sie nen HDMI Ausgang hat hat er in seiner versteigerung vergessen
Schätze sie wäre dann um einiges teurer gewesen
-
30.06.2009, 22:00 #6
-
20.07.2009, 22:35 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ahhh genau der richtige Thread für mich
Erstmal hallo an alle, ich bin sozusagen ,,Neuling" und hatte noch nie eine xBox
Jetzt möchte ich mir gerne als derzeitiger PC-Zocker eine Elite zulegen. Doch wie ich sehe gibt es jede Menge Variationen, rot, Jasper, black und was weiss ich nicht alles... Ziemlich verwirrend...
Auch gibt es dann noch jede Menge Packages mit 1 Spiel zum Preis von 2 und ... ach nee, andersrum ^^
Naja jedenfalls habe ich so 300€ Budget +50€ Airbag()
Ich möchte auf jedenfall 2 Controller haben, und wollte mir später noch das aktuelle Madden NFL zulegen. Das kann aber auch noch warten. Ich erwähne es nur, falls jemand vllt. gerade so ein Bundle gesehen hat oder ähnliches.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet
Danke schonmal im Voraus,
Laurin
-
20.07.2009, 23:37 #8
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Mh..also du könntest dir eine XBox 360 Elite + Zubehör kaufen..
Dann hättest du:
XBox 360 Elite:
- Konsole in Schwarz
- 120GB Festplatte
- 1x Funk Controller in Schwarz
- Anschlusszubehör für TV und Netzwerk
Dazu dann noch einen einzelnen Controller, die kosten so um die 30€ und du kannst dir eine Farbe aussuchen hehe...
Jasper ist eine Art des Mainboards der XBox, das hängt aber vom Produktionsdatum etc. ab, Jasper sind die neuesten Boads und sollen weniger Hitze entwickeln und somit leiser seinDies kannst du von außen (Hülle des Katons) aber nicht feststellen.
Kenn die Preise für die Konsolen im Moment nicht aber da musste überall mal schauen da gibts Angebote zu hauf...
-
21.07.2009, 11:38 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke für die Antwort!
Wie sieht es denn im Moment aus in Sachen Jasper, hat momentan der großteil der Konsolen im Laden dieses Mainboard ? Weil so wie ich das verstanden habe ist es ja eine Art Glücksspiel, ob man jetzt eine mit Jasper-Mainboard erwischt oder nicht.
Habe schonmal gelesen, dass die auch erst ausgeliefert werden wenn alle ,,alten" Konsolen verkauft wurden. Also alle von dem Verkäufer...
Ich möchte natürlich unbedingt eine Jasper-Konsole haben, wie kann ich meine Chancen steigern, eine zu bekommen ???
Und was hat es mit der roten Konsole auf sich, ist da irgendwas anders dran, ausser der Farbe?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
-
21.07.2009, 12:00 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das würd mich auch mal interessieren.