Tach Leute,
wenn alles klar geht - so bin auch ich morgen (hoffentlich) stolzer Besitzer einer Xbox 360 Konsole (yipie!).
Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen vorab und hoffe das hier jemand so nett ist mir diese zu beantworten...
1. Ich will mir die Konsole morgen beim Media Markt kaufen - dort gibt es zur Zeit folgendes Angebot:
Xbox Premium Konsole (mit 20GB HD)
+ 2 Wireless Controller
+ Perfect Dark Zero
für 399 Euro
Ich finde das Angebot eigentlich ganz gut - was meint ihr? Da Perfect Dark aber nicht unbedingt mein Lieblingsspiel wäre, werde ich mir Oblivion wohl noch dazu kaufen...
2. Wie gesagt würde ich mir gerne Oblivion kaufen - allerdings meine ich mal irgendwo gelesen zu haben das es nur auf 60hz Fernsehern läuft...
Leider habe ich nur einen relativ alten (aber extrem großen *g*) Blaupunkt Fernseher und bin mir nicht sicher ob dieser 60hz unterstützt...
In der Anleitung des Fernseher steht unter anderem folgendes:
Eigenschaften des Fernsehgerätes:
Netzspannung: 220V, 50/60 Hz
Fernsehnorm:
Norm B/G oder H, Farbnorm PAL oder SECAM
Unterstützt mein Fernseher das für Oblivion nötige 60 Hz?
Es handelt sich um einen Blaupunkt IS 63 - 53 VT bzw. IS 72 - 53 VT
3. Zur Einstimmung auf den morgigen Kauf habe ich mir heute mal das Offizielle Xbox Magazin (zum unverschämten Preis von 7,99 Euro) gekauft - dort sind vor allem 4 Titel drin die mich brennend interessieren:
1. Gears of War
2. The Darkness
3. Turok
4. Dead Rising
In jedem der Previews bzw. News zu diesen Spielen im Heft steht das es wohl sehr unwahrscheinlich ist das dass jeweillige Spiel überhaupt in Deutschland erscheint bzw. wenn dann stark gekürzt erscheint!
Mit dem Alter hätte ich keine Probleme - werd jetzt bald 20 - aber bei der Situation in Germany hilft mir ja selbst das nicht weiter...
Daher wollte ich fragen ob es möglich ist die US oder UK Versionen der Spiele auf der Xbox 360 zu spielen?
Grade bei Dead Rising halte ich es für sehr unwahrscheinlich das es überhaupt in Deutschland erscheint - aber ich will trotzdem nicht auf dieses geniale Spiel verzichten!
So...das wären erst einmal meine Fragen - ich glaube ich habe später noch mehr aber ich will euch ja nicht direkt mit meinem ersten Thread überfordern :grin:
Schönen Dank im Vorraus für jede eurer Antworten!
EDIT: Oh eine Frage brennt mir noch auf der Zunge...
Woher weiss man bei z.B. 4 Wireless Controllern eigentlich welcher welcher ist?
Ziemlich dumme Frage aber das frag ich mich schon die ganze Zeit :-)
Beispiel: Ich habe 4 Wireless Controllern und sitze hier mit 4 Freunden - Kumpel 1 will unbedingt mit mir ins Team (z.B. bei Fifa) und wünscht sich demnach Controller Nummer 2 - woher weiss ich welchen ich ihm geben muss ohne alle drei auszuprobieren?
Ergebnis 1 bis 10 von 18
-
03.07.2006, 20:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Allgemeine Fragen kurz vorm Kauf...
-
03.07.2006, 20:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DrGuu
wenn in der anleitung deines TVs 50/60 hz steht wird er wohl 60Hz unterstützen was das mit dem controllern angeht das siehst du welcher quadrant auf dem controller leuchtet links oben: player 1; rechts oben player2
links unten player 3 und rechts unten player4
-
03.07.2006, 21:08 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von DrGuu
Die UK Versionen kannst du ohne Probleme zocken! Kennst du das Spiel Condemned? Da hab ich auch nur UK Version, läuft aber 1a! Ich glaube auch nicht daß Dead Rising bei uns erscheint! Aber ich bestell mir dann bei Amazon.co.uk die UK Version! Muss man sich halt bei der Sprachausgabe konzentrieren!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
03.07.2006, 21:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Des angebot is auf jedenfall sehr gut und ich würd zugreifen.
Ich hab die Premium noch für 399€ gekauft.
-
03.07.2006, 21:49 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Alien:
Ääähmmmm.....Alien?......
Hast du mal den Zusammenhang von der Frequenz gelesen?
Die 50/60Hz beziehen sich auf den Strom...
-
03.07.2006, 21:57 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von KSpeedy89
-
04.07.2006, 04:26 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Glaube schon das der TV 60Hz kann, aber macht nichts da Oblivion auch auf 50Hz läuft mit kleine Sound problemen im Video und intro glaube ich nur.
Einfach mal auf 60Hz im System stellen wenn du sie hast, dann wirst du es ja schon sehen
-
04.07.2006, 11:11 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Master DK
-
04.07.2006, 14:48 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das Angebot mit PDZ im Bundle ist ein guter Preis, aber das Spiel rockt nicht so... Ich persönlich mag es nicht all zu sehr. Ein kleines Review hier.
Zum TV kann ich dir leider nichts sagen, aber ich glaub' du kannst unserer Community trauen
Zu den 4 Wireless Controller:
Wie Alien bereits gesagt hat. Auf einem Controller befindet sich eine Xbox-Guide Taste, welche du drücken kannst zum Ein/Auschalten der Konsole/des Controllers, und um in das Dashboard der 360 zuzugreifen. Und rundherum des Buttons sind 4 Lichter, die dir viele Informationen geben.
1. Welcher Spieler es ist (wie Alien schon gesagt hat, oben links: 1, oben rechts: 2....usw)
2. Ob die Batterie-Zuvor zu neige geht (leuchtet ein paar Mal im Kreis um zu signalisieren dass man langsam mal die Batterie wechseln sollte...)
3. Ob gerade was Wichtiges von Xbox Live oder deinen Erfolgen passiert (leuchtet an und aus bei einem Freund der online ist, o.Ä., und wenn ein neuer Erfolg freigschaltet wurde)
Tja.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
04.07.2006, 20:04 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Leute,
tadaaaa - auf meinen Fliesen steht ne Xbox 360 :-)
Also - Oblivion habe ich leider noch nicht - aber wie es scheint unterstützt mein Fernseher auch das 60hz !
Soweit so gut...
Habe heute ein bissel Perfect Dark Zero sowie die Demo von Moto GP und Tomb Raider Legend gespielt - irgendwie stört mich die Bildqualität...
Ich habe das ganze über die rot/weiss/gelben Stecker an meinem Fernseher angeschlossen und es sieht echt nicht schön aus - egal ob 50hz oder 60hz.
Extremes Kantenflimmern und einige Unscharfe Sachen!
Was kann ich dagegen tun?
Ich habe hier schon einmal etwas über ein sogenanntes YUV / RGB Kabel gelesen...hilft ein solches tatsächlich die Bildqualität zu verbessern?
Was brauche ich dafür für einen Anschluss?
Ich habe hinten 2x EURO AV Scart - mehr leider nicht...
Allerdings habe ich hinten auch noch einen S-Video Eingang - gibt es da vielleicht auch irgendein Kabel mit dem ich die Xbox 360 über S-Video anschliessen kann?