So, bei mir hat sich grade mal eine frage ergeben bei der mir google auch nicht so recht helfen wollte.
-und zwar wüsste ich gerne ob man in HOLLAND deutsche oder holländische Microsoft points braucht, wenn ich mir etwas vom live marktplatz kaufen/saugen möchte. Oder geht es in holland auch mit deutschen points.
-Braucht man ein holländischen account oder geht das auch mit nem deutschen, die inhalte zu bekommen die es nur dort gibt.
-gibt es überhaupt in holland andere inhalte als in deutschland (zb ein österreicher hat mehr inhalte zum download, das weiß ich) ist das in holland auch so?
und noch ganz am rande... ich warte immernoch auf die arcade games am board gegen die langeweile...immerhin war ich unangefochtener meister in der bestenliste :smt040
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Microsoft Points im Ausland
Hybrid-Darstellung
-
10.06.2009, 14:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Microsoft Points im Ausland
-
10.06.2009, 15:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
es gibt nur points für ganz europa, also geht das schonmal...
du musst einen holl. acc haben um auf den holl. MP zugreifen zu können... mit dem DE geht das nicht...
ja, der holl. MP ist vollständig..
da wart ich auch vergeblich drauf... müssen mal nen aufstand anzetteln...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
10.06.2009, 15:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Na also
Danke, wenn das sicher stimmt mach ich wohl demnächst kurzurlaub in holland xD
Bei dem aufstand bin ich dabei, wen muss ich dafür vom tron schubsen?
-
16.06.2009, 17:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Alle Points, die du hier im Europäischem Raum zu kaufen bekommst(inkl. Niederlande
), kannst du im dt. Account einlösen. Umgedreht genauso.
Tipp: Bei gamehubs gibt es zurZeit richtig billig MS Points zu erwerben. Mal vorbei gucken.