Ergebnis 1 bis 3 von 3
    newbie09
    Gast

Ausrufezeichen Anfänger braucht dringend Hilfe

Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe mir von einem Freund seine XBox vorführen lassen (altes Modell, keine 360). Er zeigte mir ein Menü wo man gespeicherte Spiele laden kann und wie man diese startet (32 Spiele sind da draufgewesen), Bilder und Musik etc ist auch drauf.
    Bei mir zu Hause angeschlossen sehe ich nach dem Start genau dieses Menü aber nicht. Es fehlt auch so eine blaue Grafik, die bei Ihm nach dem Start kam. Das grüne X kommt bei mir aber auch. Ich sehe nur ein allgemeines Menü wo ich maximal Spielstände drin finde und bestenfalls löschen kann, einen Netzzugang einrichten kann oder den alten editieren oder Datum und sonstiges Zeug einstellen kann.

Wo sind die Spiele hin? Wie startet das Teil denn nun?
    Gerne Mails an mich. Ist wie gesagt ein Leihgerät.
    Grüße Olli

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Was meinst du denn für Spiele?
    Da musst du schon die Spiele-Disks einlegen, um spielen zu können.^^

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Bei deiner Xbox wird es sich um eine modifizierte handeln, mit nachräglich hinzugefügter Festplatte und eine Reihe an illegal heruntergeladenen Spielen drauf. Deswegen startet auch ein anderes Bios, weil sie entweder geflasht ist oder einen Modchip hat...

Wir geben aber hier keine Informationen zu technisch illegal modifizierter Hardware und wollen auch solche Diskussionen unterbinden. (XBoxUser.de - Forumsregeln!) Hinzu kommt, dass wir uns eigentlich auf die Xbox 360 konzentrieren, die mittlerweile ja auch lange genug im Handel verfügbar ist

Also bitte ich dich, in Bezug deiner alten Xbox und deren Funktionsweise nicht uns zu fragen, sondern eher viel mehr deinen "Freund", der dir die Konsole geliehen hat... Der muss ja wissen mit was er es zu tun hat...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)