Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Kann Ich Xbox 360 Auf Ein Normalen Ferseher Spielen

Hi ich möchte mir in 1 Monat die Xbox 360 holen habe aber kein HD Fernseher kann ich auch auf mein Normalen Ferseher Soieklen der Normal Scart Anschluss und Normal Groß ist Spielen oder ist dann die Grafik wie bei der XBox 1 oder so Geil wie man sie in der Werbung gesehen hat ist da ein Grosser Unterschied zwischen Normalen Ferseher oder HD Ferseher:?:

Mfg
    XBOX 360 Freak

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmm also aufn normalen TV is es eher schwach
    Haste n normalen Monitor?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von grEat1000

Ja ein Normalen Ferseher also muss man auch noch ein Guten Ferseher haben Tooll dann brauch ich mir sie auch nicht holen oder kein Unterschied

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich hab meine Xbox 360 auch nur an nem normalen Fernsehr und die Grafik ist trotzdem hammer geil!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von grEat1000

Er ist Mittel Groß nicht ein Asbach Ferseher aber auch nicht der Neuste standart mus man ein TFT Ferseher haben

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von bartman
    Also ich hab meine Xbox 360 auch nur an nem normalen Fernsehr und die Grafik ist trotzdem hammer geil!

JA Bartman wie Gross ist den dein Bildschirm vom Ferseher .
    Da hole ich mir sie doch ich glaube auch nicht das sich jeder Jugendliche ein TFT Monitor und eine XBOX 360 Leisten kann

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Einfach mal die Suchfunktion benutzen ... Das Thema hatten wir schon ein paar mal hier im Forum ! :wink:

Der Unterschied zwischen einem HD-TV Fernseher und einem Normalen besteht hauptsächlich in der Tiefenschärfe ( also Weitsicht und Texturschärfe ) ! Vielleicht auch noch die Farben, aber die bekommst du mit nem RGB Kabel auch hin !

Wenn du einen Normalen Fernseher hast und dir zusätzlich noch n RGB Kabel anschaffst ( ca. 20 € ) hast ein absolutes TOP Bild !! 8-)

Ich spreche aus Erfahrung da ich selber auf einem Normalen TV zocke und das reicht Allemal !!

Gruß und bis denn ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PsycH
    Einfach mal die Suchfunktion benutzen ... Das Thema hatten wir schon ein paar mal hier im Forum ! :wink:

Der Unterschied zwischen einem HD-TV Fernseher und einem Normalen besteht hauptsächlich in der Tiefenschärfe ( also Weitsicht und Texturschärfe ) ! Vielleicht auch noch die Farben, aber die bekommst du mit nem RGB Kabel auch hin !

Wenn du einen Normalen Fernseher hast und dir zusätzlich noch n RGB Kabel anschaffst ( ca. 20 € ) hast ein absolutes TOP Bild !! 8-)

Ich spreche aus Erfahrung da ich selber auf einem Normalen TV zocke und das reicht Allemal !!

Gruß und bis denn ...
    Alles klar vielen dank für die Antworten jetzt bin ich erleichtert dDANKE WERDE SIE MIR IN EIN MONATEN DANN 100 % KAUFEN KANN ES NICHT MEHR ABWARTEN

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bartman

Stimmt!!! Auch der Unterschied auf einem Röhrengerät ist beachtlich!!! Lohnt sich trotzdem!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Was ist hier eigentlich los !?!?

Also so ganz verstehe ich das hier nicht !?!
    Jeder kleine Hosenschei.. hier besitzt schon ein HD-ready Fernsehgerät.
    Bekommt ihr Blagen eigentlich alles von euren Eltern in den Ar... geschoben,oder wo treibt ihr solche Beträge auf !?!? Ich als ``normaler`` Arbeiter kann mir nicht mal eben so ein HD-ready Gerät leisten,denn selbst der billigste HD-ready Fernseher kostet ja schon um die 800 Euro !!!!!!!!
    Ich will mir die 360er auch im kommende Monat zulegen,und erstmal auf einem ``normalen`` Fernseher zocken,denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen,das der unterschied soooo gewaltig sein kann !!!!!!!! Obwohl ich ehrlichgesagt noch keinen vergleich gesehen habe.
    Also liebe ``Röhren``- Gamer,.....lasst euch von den verwöhnten neureichen HD-ready Gamern hier bloss nicht verrückt machen !!!!!!!!