Hi Xboxuser-community
In der Sufu hab chi nichts dazu gefunden oder war einfach zu blind. Falls so einen Thread schon gibt möge mit bitte verziehen werden. So, nun zu meinem Problem.
Wenn ich meine Xbox einschalte ist alles wie gehabt. Leider sagt mein LCD TV von Samsung auf einmal "Nicht unterstützter Modus". Vor zwei Tagen habe ich noch gespielt und nix verändert. Habe da aber schon ein Flimmern festgestellt. Den Sound höre ich, da er über ein Lichtleiterkabel am Receiver angestöpselt ist. Habe die Xbox auch abgemacht und an den LCD bei uns im Wohnzimmer angestöpselt und genau das gleiche Problem. Auch habe ihc es nicht über das Hdmi-Kabel probiert, dort hatte ich jedoch gar kein Signal.
Liegt das jetzt an der Xbox oder an meinem TV??
hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest stückweise weiterbringen!!
Danke schonmal für eure Antworten
Gemueseapfel
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
15.03.2009, 14:59 #1
- Registriert seit
- 30.10.2007
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kein Bild mehr- sound jedoch da!!!!
-
16.03.2009, 08:42 #2
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 1.442
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
über was für ein Kabel ist die box denn am tv angeschlossen?
-
16.03.2009, 16:59 #3
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Kann sein, dass der AV-Anschluß einen Hau hat.
Dieses "Nicht unterstützer Modus" kenn ich nur von Monitoren wenn man die Auflösung oder die Hz-Zahl erhöht. Ob das bei der XBox geht weiß ich gar nicht. Ansonsten kann man beim oder wärend des Startens RT+Y drücken, dass setzt die Auflösung wieder auf Werkseinstellung.
-
16.03.2009, 18:12 #4
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Hatte das selbe Problem auch mal. War ein Fall für den Support, ich glaube das Mainboard wurde getauscht.
-
16.03.2009, 18:27 #5
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Support ist natürlich die einfachere und effizientere Lösung. Rumschrauben an dem Ding würde ich auch nicht, weil dann die Garantie verfällt, versteht sich.
In anderen Foren gabs zu diesem Thema auch meistens nur die Support-Lösung.
Edit: Und einen Monat XBL-Gold gibts dann auch noch kostenlos!
-
16.03.2009, 23:07 #6
- Registriert seit
- 30.10.2007
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke für die Antworten. ich hab mich mittlerweile auch an den support gewand. die nette frau am telefon hat mir den trick mit der rt+y tastenkombination auch verraten. leider hat das auch nichtsa genützt. jetzt hab cih die konsole registriert und warte nur nohc auf den versandschein per email post oder sonstiges. zum glück muss ich die festplatte entfernen und darf somit meine spielstände behalten.
danke für die antworten
-
17.03.2009, 09:32 #7
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Dann pass aber auf, dass du den UPS-Fuzie nicht verpasst. Ich hab den, als ich den RoD hatte, verpasst und musste dann noch nen Monat warten bis der mal wieder gekommen ist. Die Reperatur und der Rückversand liefen aber super.
-
17.03.2009, 09:35 #8
-
17.03.2009, 12:25 #9
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich kenn das so, dass der noch mal wiederkommt. Hat er aber nicht. Den Aufkleber hat er auch wohl da gelassen aber da der Versandvertrag nur zwischen UPS und Microsoft besteht wollte ich mich aus Prinzip nicht darum kümmern!
Anrufen konnte ich den auch nicht. Manchmal hinterlassen die ja auch ihre eigene Nummer. War jetzt aber auch nicht so schlimm mal so ganz ohne XBox.