Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

ist 1:1 kopiert ausm Internet

Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache

• Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
    • Wähle dort “Speicher” aus
    • Drücke Y auf dem HD Symbol
    • Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
    • Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
    • Wähle Ja aus

Quelle: bdegen.de
    vllt auch ganz interessant, wusst ich auch noch nicht:

Löschen aller fehlerhaften System Updates

• Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
    • Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
    • Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
    • Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.

Quelle: bdegen.de
    letzteres sollte aber dein Problem nicht lösen da du eh kein Zugang zu Xboxlive nutzt und so keine Updates hast?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also des mim cachen hab ich ausprobiert , hat mein problem aber nicht verändert;
    und nein ich hab noch kein inet bei meiner xbox...... hab mir jetz n neues spielerprofil gmacht und probiers einfach nommal...... wünscht mir glück!:-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Die Probleme mit den Abstürzen bei Fallout 3 sind bekannt. Der letzte große Patch sollte da Abhilfe schaffen. Bist du eventuell beim Jefferson Memorial mit der Quest "Wasser des Lebens"? Das ist ein berühmter Absturzpunkt.

Ich hatte das gleiche Problem. Die einzig funktionierende Lösung ist es, den ältesten Spielstand zu laden und dann neu spielen, manche Dinge etwas anders machen und hoffen, dass es klappt. Etwas anderes funktioniert nicht. Sorry.

Gruß

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja ganz genau da bin ich......
    na toll ich mach einfach mal nur den hauptquest und such meinen pa.... hoff mal dass es dann geht oder hat wer nen tipp wies sicher geht wenn ich nen quest mache/ nicht mache? des wär da waaahnsinn.... nicht dass ich dann nommal alles machn muss:-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Noch ne Lösung !!!!

Zitat Zitat von LinggKingg Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine Xbox 360 premium und mir dazu Fallout 3 gekauft;
    nach 16 stunden Spielzeit möchte ich nun durch eine Tür gehen( nun ladet das Spiel) und es passiert NICHTS! die xbox hängt sich auf......
    ES KANN NICHT AN DER CD LIEGEN, da ich ein andres Fallout 3 von einem Freund ausgeliehn habe und es wieder an derselben Stelle hängen geblieben ist;
    habt ihr eine Ahnung woran das liegt?
    MFG danke im voraus;
    Ja,...solche dinge sind ärgerlich,ich weiss,habe soetwas auch schon mitgemacht. Darum sollte man immer ein paar Spielstände in reserve haben. Eine Lösung deines Problems ist vielleicht,das komplette Game auf Festplatte zu intallieren,darüber hat hier noch keiner geschrieben. XBox 360 Games kann man nämlich auch komplett auf der Festplatte installieren !!!! Da ich aber kein ``Installateur`` bin,weiss ich nicht genau,wei man das macht. Ich glaube im Game-Menu die Y-Taste drücken,und dann wird das Intallationsmenu aufgerufen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

mmhh.. dann musste die xbox wohl mal mit dem internet verbinden und dir den neusten patch für das spiel laden.

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Ja,...solche dinge sind ärgerlich,ich weiss,habe soetwas auch schon mitgemacht. Darum sollte man immer ein paar Spielstände in reserve haben. Eine Lösung deines Problems ist vielleicht,das komplette Game auf Festplatte zu intallieren,darüber hat hier noch keiner geschrieben. XBox 360 Games kann man nämlich auch komplett auf der Festplatte installieren !!!! Da ich aber kein ``Installateur`` bin,weiss ich nicht genau,wei man das macht. Ich glaube im Game-Menu die Y-Taste drücken,und dann wird das Intallationsmenu aufgerufen.
    Ohne Internet hat der doch noch das alte gute Dashboard
    Wie gesagt, patche einfach mal, vllt. geht das. Oder ruf bei take 2 an..es gibt ja so bekannte bugs wie bei Far Cry2. da musste man auch anrufen..