Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: quickox

Standard Wie am besten an die Steuerung gewöhnen?

Hallo liebe XBUler

Ist hier ja mein erster Post und ich hoffe dass ich das richtige Forum für getroffen habe.

Habe jetzt seit kurzem meine XBOX 360, und auch nun 2 Shooter. (Lost Planet und Halo 3).
    Bin EX PC'ler und am PC war das Spielen von Ego-Shootern kein Problem. Doch auf der 360 versag ich vollständig.

Halo , zock ich jetzt zum Beispiel seit 2 Tagen, und bin immer letzter Online (oder zumindestens meistens), die ganzen Leute, können um einiges genauer zielen wie ich.

Wenn ich mir am PC die Maus vorstelle, kann ich damit auf den mm genau zielen, und das können hier die XBOX Gamer in Halo3 auch alle, nur ich wohl nicht

Ich weißes auch nicht, kennt ihr irgendwelche Übungen dafür, dass ich da besser werd?. Klar üben, das tue ich, seit 2 Tagen, doch wirklich besser wird es nicht. Wenn ich herum schaue, "hackt" das alles irgendwie son bisschen Ich mach also sozusagen immer so 2cm Sprünge am Fernseher, somit aim ich meistens direkt am Gegner vorbei

Wäre nett wenn ihr da vll. irgendwas wisst, bzw. ob das bei euch am Anfang auch so war

Achja, ihr dürft mir auch ruhig sagen, mit welcher Blickgeschwindigkeit ihr in Halo3 zockt

Grüße

quickox
    Geändert von quickox (01.02.2009 um 20:29 Uhr)