Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

so...also erstmal Willkommen, und "ja" du hast das richtige Forum getroffen,wenn nich sogar das Beste zum Thema xbox 360

Dir wirklich Tipps zur Gewöhnung an Konsolensteuerung zu geben ist wirklich schwer, weil- und du hast es ja im Grunde erkannt,dass im Großen und Ganzen Übungssache ist. Klar,ich kanns mir wirklich gut vorstellen,dass es am Ego kratzt,wenn man weiß, man hats am PC drauf und geht auf der Konsole so sang-und klanglos unter, aber das wird mein lieber...

Du hast gegen Ende deines Posts en wichtiges Thema angekratzt. und zwar die Blickgeschwindigkeit. Die würd ich am Anfang,gerade weil du deine ersten Onlineefahrungen mit nem Konsolenpad machst, relativ niedrig stellen (bei Halo ist meines Wissens die Standarteinstellung 3, also setz sie mal auf 2.)

Klar,wirds dann schwieriger auf Gegner in deinem Rücken zu reagieren,aber dann kommst du besser klar. Wenn du merkst,du bekommst das mit dem Zielen auf die Reihe,kannste ja nach und nach höher gehen (ich spiel auf Geschwindigkeit 6)

Ansonsten wirklich Übungssache, das wird schon