Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Steuerungsbefehle kommen nicht immer an...

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:

- ich spiele seit einiger Zeit Fifa09, auch online. Zwischendurch habe ich irgendwann mal vermutet, dass bestimmte Aktionen nicht ankommen. Hab es auf den Multiplayermodus geschoben (trotz DSL 25000, also eher kein Lag). Vor allem bei den Wiederholungen, bei denen man ja eindeutig sehen kann, ob man gedrückt hat, viel mir immer wieder mal auf, das der Befehl zum Überspringen erst beim 2. Drücken des Knopfes erfolgte.

- Irgendwann ging mir das dann so auf die Nerven, dass ich dann den Kabelgebudnenen Controller benutzt habe. Allerdings änderte das nichts.

- Zum bedienen der Videos etc benutze ich die Universalfernbedienung "Logitech Harmony One". Da viel mir dann heute mherfach auf, dass auch hier Befehle ausgelassen wurden. Bei gleicher Fernbedienungshaltung wurden musste ich 10 Befehle in Folge 2 Mal durchführen. Danach dann 50 oder mehr nur 1 Mal. Sehr seltsam.
    Vor allem in der Hinsicht, dass der Wireless-Controller ja die Daten nicht per Infrarot (so wie die Fernbedienung) sendet.

So, nun meine Frage: Ist das irgendwie ein bekanntes Problem? Bilde ich mir das ein? Google hat mir nicht weitergeholfen.

P.S. an Batterien, der Entfernung oder sonstigem kanns nicht liegen.
    Xbox 360 mit Falcon-Board. Produziert im April 08.

Danke für die Hilfe!