Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von delray77
    Das ist keine dämliche Aussage...sondern meine persönliche Meinung.Wenn ich das Geld nicht habe,mir was zu kaufen...ok,warten und sparen.Wir reden hier von einer Konsole...bei einem Auto kann ich das vollkommen verstehen, nicht jeder kann mal eben 20.000€ auf den Tisch legen.Aber eine Konsole finanzieren...naja,ist ja jedem selbst überlassen.Aber wie gesagt...nicht umsonst ist jeder 3. Bundesbürger verschuldet...davon 70% wegen Finanzierung !!!

Das ist sicherlich richtig! Aber man sollte niemanden verurteilen, nur weil er sich was auf "pump" kauft!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Neues Mitglied Newbie Avatar von HSVPOWER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Genetic23
    Hallo erstmal.

Nun zu meinem Problem. Ich habe mir bei Quelle die Xbox 360 Premium + Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter bestellt. Natürlich war Sie nicht lieferbar. 1 - 2 Wochen sollte die Lieferzeit sein. Natürlich sind jetzt schon 2 Wochen vorbei und ich habe immer noch keine Xbox 360. Vor ein paar Tagen hatte ich auch bei der Kundenhotline angerufen und der "nette" Herr am anderen Ende sagte mir das Quelle auf jedenfall die 1 - 2 Wochen Lieferzeit einhalten würde. Ebenso habe ich gestern eine E-Mail an das Service Team geschickt, wann ich die Konsole jetzt genau bekommen würde. Die super Antwort war:

"Leider liegt uns noch kein Wareneingang der X-Box 08 00 40E vor.
    Sobald die Ware vom Hersteller eingetroffen ist, wird diese umgehend
    an Sie ausgeliefert.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

In fast jedem Elektromarkt sind die Konsolen stapelweise vorhanden. Ich denke das Microsoft keine Probleme mehr hat mit der Lieferung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Quelle? Oder kann mir vielleicht einer sagen warum die solange brauchen.

Gleich ein vorweg: Nein ich wollte mir die XBox 360 in keinem Elektromarkt kaufen.

Danke
    Genau das Problem hatte ich bei Quelle auch.
    Da die Premium-Version bei mir 3 Wochen lieferzeit anzeigte, habe ich mir einfach die Core-Version bestellt mit der Festplatte einzelnd dazu, und hatte die X Box 360 3 Tage später.

Der einzige unterschied ist das bei der Core und Premium Version nen anderes Spiel angeboten wird.

Preislich 499€ Premium und 399€ Core Version.
    Macht unterm Strich den selben Preis wenn man wie ich Die Festplatte extra Dazu bestellt.