Hallo, habe mir Heute die Core Version gekauft und auch gleich das VGA AdapterKabel
gekauft, um die Konsole an unseren Monitor anzuschliessen. Tja, das haut wohl nicht hin, da die meisten Röhrenmonitore (so wie unserer) keinen VGA Eingang hat, sondern nur das Kabel zur Grafikkarte (der Eingang nützt aber nix).
Gibt es irgendwo einen Adapter zukaufen?! Bitte helft, wollte endlich mal zocken.
Hatte mir extra Oblivion gekauft (naja ohne Festplatte muß die Box halt sehr viel laden)
und wollte Heute Abend zocken.
Also, kennt jemand einen Shop wo ich so ein Teil von Heute auf Morgen bekomme???
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
30.03.2006, 21:20 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBOX 360 gekauft, VGA Kabel passt nicht...
-
30.03.2006, 21:37 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hmm also wenn du dir das Kabel geholt das das ich auch habe (HD VGA Kabel) dann is da ein Adapter dabei (female to female) so das du auch das kabel an das andere Kabel schließn kannst also guck ma lieber nach und sonst gibs den Adapter bei Saturn für 11.99€ hatte den auch zuerst gekauft weil ich nich gesehn hab das der mit dabei is.
Konnte ihn aber zurück geben
-
30.03.2006, 23:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jepp
Wie GREAT100 schon gesagt hat: Der Adapter liegt dem original MS Kabel bei (Das hab ich dir ja empfohlen
)! Solltest Du Dir das also gekauft haben, sollten sich zwei Adapter in der Packung befinden:
Gender Changer Sub-D 15 pol weiblich auf weiblich
Adapter 2x Chinch auf 3.5mm Klinke
Solltest Du allerdings ein Kabel eines Fremdherstellers gekauft haben, kann es natürlich sein, dass es nicht beiliegt. In dem Fall musst Du den seperat erwerben. Aber bitte nicht bei SSaturn! (11,99!) Bei Ebay gibt es den schon ab 2,50€! Wenn Du nicht warten kannst, schau bei einem Elektronikhändler oder in Computergeschäften!
Grüße
Julian