1. XBL ist um einiges stabiler und läuft dafür fehlerfrei. Updates werden nachgeschoben jedes Jahr, dafür zahle ich gerne ein paar Euro. was nützt mir ein PSN wenn kaum Leute on sind?
2. bis dato ist kein einziges Spiel auf dem Markt was für beide Konsolen erhältlich ist welches auf der PS3 besser aussieht.Metal gear mag gut aussehen nur kannst du nie und nimmer sagen was auf der xbox möglich wäre, das sind vermutungen und wahrscheinlich wäre auch dieses SPiel besser. DU darfst nicht vergessen das die ps3 zwar den grösseren Prozessor hat aber die xbox dafür den grösseren Arbeitsspeicher. das gleicht sich irgendwo fast aus mit den Techniken. wurde oft genug im Internet schon gesagt.
3.wieso möchtest du dir dann eine xbox kaufen? bleib doch bei deiner tollen Ps3 .. und denke nochmal drüber nach wofür du die Speichermöglichkeiten einer Bluray brauchst. 200 oder 400gb .. absolut unnötig.
Fakt ist das ihr sehr frustiert sein müsst, Knallerspiele wie gears of war, halo und co habt ihr nicht und wenn dann Spiele rauskommen dann auch noch in schlechterer Quali und das IMMERNOCH nach 2jahren (?). Kenne ein paar Gamer die allein wegen den Gamescores wieder zurückgekommen sind zur xbox.Und wegen dem Controller würd ich mich nur ärgern, der is so mies gemacht das geht mal gar nicht.
ich denke du wirst nach deinen aussagen noch sehr viel spass hier im forum haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
06.12.2008, 11:29 #13
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller