Ich habe das Ding nun schon länger. Mir war vorher klar, dass ich den Akku nur über Kabel aufladen kann, wenn die Konsole an ist.
So nun zu meiner Frage. Kann es vielleicht sein, dass er den Akku trotzdem auflädt, wenn du Konsole aus ist, er es nur nicht anzeigt (die rote/grüne Lampe an dem Kabel)??
Ich habe gestern Abend gezockt und nebenbei aufgeladen. Als ich die Konsole ausgemacht habe, war der Akku gerade man halb voll aufgeladen. Habe Kabel dran gelassen, Konsole aber ausgeschaltet. Heute wieder angemacht und der Akku vom Pad war vollkommen geladen.
War das eher ein Zufall bzw eine Fehlanzeige gestern nacht, oder kann das möglich sein dass er trotz ausgeschalteter Konsole weiterlädt?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Frage: Play & Charge Kit
-
17.11.2008, 15:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Frage: Play & Charge Kit
-
17.11.2008, 15:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Ne, du hast schon recht.
Auch wenn die Xbox im Standby ist, läuft Strom durch die USB-Slots. Dein Controller wird aufgeladen, nur eben die rote/grüne Kontrolleuchte leuchtet nur wenn die Xbox auch wirklich an ist.
-
17.11.2008, 16:36 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Hm...
Versuch mal folgendes:
Schließ deinen Controller an das Play & Charge Kit, während die Konsole AN ist. Schalte die Konsole dann aus, lass aber das P&C Kit am Controller. Dann funktioniert es sicher und du hörst noch leise den Ventilator der 360; du merkst daran, dass sie noch an ist und läuft. Ist der Controller fertig aufgeladen, schaltet sich die Konsole auch automatisch selbst ab.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
17.11.2008, 21:46 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
dein pad wird auch bei ausgeschalteter Konsole aufgeladen
... so isses bei mir auch!
... deine konsole schaltet in den "standby" modus und der lüfter läuft... (wie dir bestimmt schon aufgefallen ist) obwohl das die konsole kein Grünes Licht zeigt, allerdings ist an deinem Chargekit die Rote lampe an..=> Dein Pad wird trotzdem geladen
bei fragen steh ich gerne zur Verfügung
Greetz cy
-
28.11.2008, 18:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Danke für eure Antworten. Dachte immer es kann nur geladen werden wenn die Konsole auch wirklich an ist!