Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sidezone

Standard Fragen vor Xbox360-Kauf :)

Holla !
    Ich habe vor mir nächsten Freitag ne 360 zu kaufen und habe vorher noch nen paar Fragen, die ich mir beim stöbern hier noch nicht beantworten konnte. Werde sie am besten einfach auflisten dann sind sie leichter zu beantworten :

1. Gibt es die Arcade in irgendeinem Fachmarkt oder sonstigem Geschäft noch für 149 € ? Saturn schonmal nicht mehr. (Bin nähmlich ehr Gelegenheitsspieler und wollte nicht mega viel Geld dafür ausgeben, nebenbei bin ich auch noch Zivi atm. ^^)

2. Ich habe gehört, dass man zum Wireless Gamepad (welches ja bei Arcade dabei ist) noch nen Ladekabel und nen Akku kaufen muss um zocken zu können. Ist dies im Arcadepacket auch nicht dabei ?

3. Ist es möglich Games für die alte Xbox auf der 360 zu spielen ?

4. Kann man plug&play nen Lan-Kabel (das am router hängt, also gleiches wie pc) an die Xbox hauen und direkt ins netz ?

5. Xbox Live: Was ist bei Xbox Live alles kostenlos möglich ? Muss ich zwanghaft Geld bezahlen um Online zocken zu können ?

6. Filme: Kann ich, wenn ich mir ne Platte für die Box gekauft habe, bzw von CD Avi´s auf der Box abspielen ? Wie läuft das mit dem Streamen vom Pc ? und: Lohnt es noch nen Hd Laufwerk für HD-DVDs zu hohlen (diese sollen ja austerben) ?

So denke mal im Laufe des Tages fällt mir noch mehr ein, aber das reicht ja fürs erste Danke schonmal für eure Antworten !

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

1. hmm finds grad auch nicht günstiger als 184,95

2. ladekabel ist nicht dabei ist aber dringend zu empfehlen, ausser du hast unbegrenzt zugriff auf neue batterien :P

3. nur mit festplatte, leider . aber auch nicht alle, aber die meisten!

4. wie direkt ins netz? also nen browser zum surfen gibts nicht. kannst dir aber einen account für xbox live erstellen und dann steht dem online zocken nix mehr im wege (ports im router noch freischalten)

5. zum online zocken braucht man eine Gold Mitgliedschaft und die kostet Geld, aber so ein Jahr gibts schon ganz günstig zu kaufen http://www.jasper1675.com/german12.html ... Demos, trailer und Spielepatches/Aktualisierungen sind aber in der regel gratis zum downloaden.

6. filme auf die xbox kopieren geht glaube ich nicht (kp ob es mitm nächsten update auch ermöglicht wird ) . streamen vom PC geht einwandfrei .
    HD-Laufwerk... meine meinung ist... es lohnt sich nicht wirklich da sie ja wie du schon sagst langsam ausstirbt

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Hier gibts die Arcade z.B. mit einem Spiel dabei zum gleichen Preis.

http://www.spielegrotte.de/index.php...0078&anr=43241

Avi´s kann man nach einem optionalen Update übrigens problemlos abspielen. Das kopieren von Videos auf die Platte soll soweit ich weiss mit dem nächsten Update möglich werden. Man wird sehen...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

es sei noch gesagt das man zum online spielen ne festplatte oder wenigstens nen memorystick benötigt um sein profil darauf zu speichern bzw spielstände.

es gibt mom angebote wie man die 20gb festplatte recht preiswert bekommt und man damit für das kommende update gerüstet ist weil ohne dem kannst du keine demos runterladen und soweiter. die müssen ja irgendwo gespeichert werden.

die premium war im media markt für 199euro im angebot(mit 60gb festplatte), die arcade für 149.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sidezone

Standard

die hdd bekommt man ja auf der ms website beim reggen für 15 oder 20 euro

ist das angebot bei mediamarkt denn noch aktuell ?

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204