Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ancalagoner

Standard Hilfe beim dashboard

Hallo,

ich habe da so meine Probleme mit dem Board. Von meiner PS3 kenne ich 2 Funktionen, welche ich auch hier suche.

1. Mehrer Profile anlegen. Auf meiner PS3 habe ich eins für mich, eins für meine Frau und ein drittes für Gäste. So kann jeder seine Games spielen, ohne die Spielstände des anderen zu tachieren.

2. Sicherheitscopy aller Spielstände und Daten auf einem USB Stick oder ähnlichem.

3. HILFE ! Wo schließe ich meinen Controller zum aufladen an und WOMIT ? Die Batterien sind doch nur für die Vibration oder ?

4. Ich habe die Premium HDMI Version, schlieese es aber nicht per HDMI an, da meine 3 Plätze am HDMI Receiver belegt sind. Wie bekomme ich denn nun meinen Dolby Digital Anschluß ? So wie ich das sehe, hat die BOX nur diese eine HD Componentenkabel beigelegt, aber eben keinen optischen oder digitalen Anschluß für den Sound.

DANKE FÜR EURE HILFE !

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

1. xbox anschalten hochfahren lassen und dann einmal blau (x) drücken zum abmelden und dann neue profile anlegen.. (musst im dashboard sein also nicht zocken)

2. sicherheitskopien von speicherständen gehen nur auf de orig. memory unit von microsoft.. also leider nix mit usb stick..

3. nein die batterien sind für alles zuständig.. also entweder batterien wechseln.. oder ein play and charge kit für den/die controller kaufen.. dann kann man das so aufladen wie bei der ps3..

4. leider keine ahnung wird aber sicher bald beantwortet

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Hi und willkommen hier im Forum.

Wieso machst du schon wieder einen Thread auf und stellst zwei Fragen nochmals die Dir schon in deinem ersten Thread im Technik Forum beantwortet wurden?
    Evtll den Thread vergessen? :-)

Schau dort mal rein,dort kannst du dann ja auch alles weitere zu deinen Antworten die Du bekommen hast klären,falls Du noch Fragen dazu hast.

Ich mach hier zu
    Geändert von XBU Gen47 (01.11.2008 um 20:55 Uhr)