nr1
wo werden auf der Xbox360 HDD die Sounds, Videos, Bilder und Themen gespeichert, weil mit der Software Xplorer360 kann man die XBOX HDD auslesen & beschreiben mann muss sie an einen SATA anschluss am PC hängen (HDD gehäuse der XBOX aufmachen und ausbauen dabei das silberne Microsoft Pickerl sanft entfernen) ich krieg sie zum ansprechen und alles aber nichtz funktioniert. Wenn jmd weiß wo diese Files liegen ,. was für ein Format haben diese?
nr2
kennt jmd ein Progy das man Sicherheitskoppieen ziehen kan von den Games ,.. ich hab mal eins gesehen aber nicht heruntergeladen, weiß vielleicht jmd wo es so etwas gibt
nr3
Kann ich meine XBOX360 an einen ADSL anschluss anhängen für Xbox Live, weil ich habe es probiert hat aber nicht funktioniert, muss ich da über Hub, Switch oder Router gehen? weil ich habe alles eingestellt aber es hat nicht funktioniert. Hat da jmd genauere Informationen
Lg
Sinner und danke im Vorraus
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
01.03.2006, 12:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fragen zum Auslesen der Festplatte und ADSL-Anschluss
-
02.03.2006, 14:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich habe deinen Titel etwas aussagekräftiger gemacht
Zu Punkt 2: Etwas funktionierendes existiert nicht. Man kann die Discs zwar kopieren, aber die Kopien funktionieren nicht auf deiner Xbox 360. Ehrlich gesagt: das ist auch gut so :P - Ich habe zwar gerüchteweise gelesen, dass die Kopien auf der Xbox 360 laufen, wo auch das Original vorher lief.. aber das war wohl doch nur ein Gerücht.
Zu Punkt 3: Ich habe auch das Arcor-DSL und gehe über das Modem von Arcor ins Internet, was aber zeitgleich ein WLAN-Modem und Router ist. Dort muss man die Ports für Xbox Live freischalten und auf die Xbox-IP-Adresse weiterrouten.
Vielleicht schreibst du noch mal genauer, was du genau für ein Equipment hast.
-
07.03.2006, 22:36 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
habe inzwischen das problem mit dem online gehen gelöst ,.. und die richtigen tools fürs koppieren auch gefunden ,. aber ohne chip läuft wohl nichtz ^^
-
20.03.2006, 22:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi
Also ich kann Dir nur sagen, dass Du mit dem Feuer spielst, wenn Du Experimente mit Raubkopien machst. Ein Konzern wie MS hat Mittel und Wege dies zu unterbinden, bzw. es so anspruchsvoll oder unpraktisch zu gestalten, dass es für Ottonormalnutzer uninteressant wird. Wenn Du Pech hast, wird Deine Xbox360 irgendwann keine Orginale mehr abspielen. Oder Du musst auf Xbox Live verzichten und fortan auf irgendwelchen "hacked" XBL Servern zocken. Das will doch keiner!
Ich finde diesen harten Umgang mit Raubkopierern zum Teil wirklich berechtigt. Die faule Ausrede, Microsoft hat doch genug Geld zählt einfach nicht! Du schädigst damit einen ganzen Wirtschaftszweig und bringst jede Menge Arbeitsplätze in Gefahr (Ja Du, weil durch Deine Taten, Erzählungen, Internetposts oder Downloadmöglichkeiten, richtest Du nicht nur selbst Schaden an, sondern animierst auch noch andere dazu!).
Hier eine kleine Liste von Betrieben, die an den 60€ für ein Spiel mitdran hängen:
1. Der Publisher
2. Die Entwickler
3. Das Presswerk
4. Der Großhändler
5. Der Zwischenhändler
6. Der Spediteur
7. Der Eintelhändler
8. Die Post
9. Du selbst - Ja genau Du! Da die Entwickler und Publisher durch die raubkopierten Spiele weniger Umsatz machen, wird auf "todsichere" Titel gesetzt (Als Beispiel: Tomb Raider 65 - Es gibt immer mehr Aufgüsse von schon bekannten Spielen), statt in innovative Spielideen investiert.
Die nächste faule Ausrede, dass die Spielepreise so hoch sind, zählt eigentlich auch nicht. Denn erstens kosten Hobbies nun mal Geld, das man dann aber auch gerne ausgibt, und zweitens gibt es Tauschforen, wie hier auf Xbox360! Da kannst Du ein Game, wenn Du es durch hast, gegen ein anderes tauschen...
Technisch wird das ganze jede Menge Grundwissen und komplizierte Vorgänge (z.B. Chip einlöten) verlangen. Da wär mir die ZEit ehrlich zu schade für!
Das mit Xploder360 ist von den Entwicklern mehr als Demonstration gedacht. Sämtliche Inhalte sind mit Deinem Profil verlinkt, jede Veränderung ist damit unwirksam. Damit kannst Du Dir das sparen, so bleibt auch die Garantie für Deine Festplatte erhalten!
So genug der AntiRaubkopienPropaganda- man möge mir dafür vergeben, aber ich kämpfe gerne für mein Hobby
P.S.:
1. Sollte das jemand von Microsoft lesen: Wie wärs mit nem Gratisspiel?
2. @ Sinner! Bitte erspar uns den Nachtrag: Aber ich wollte doch nur Sicherheitskopien ziehen! Bei Ebay gibt es todschicke Aufbewahrungsboxen
-
20.03.2006, 22:15 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das nenn ich mal n Einlauf
Gut so und immer weiter ... \/
Gruß und bis denn ...
-
20.03.2006, 22:20 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
joa dem kann ich mich nur anschließen
hab nemlich auch kein bock genau wegn solchen ma 80€ oder vielleicht noch mehr zu zahl :smt032 :smt075
-
25.03.2006, 16:33 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dann hol dir das Game gebraucht von eBay, Amazon, sonstwo ...
Mach ich auch, wenn ich nicht 99% sicher bin dass es ein Knaller wird.
"Knaller" die ich bis jetzt geholt hab (damit wir uns richtig verstehen!):
z.B.
Halo, als bekannt wurde dass es von Halo2 ne Limited Box gibt, sofort vorbestellt 8)
oder
Burnout 1 auf GameCube, Burnout2 sofort als rauskam für Xbox geholt, BO3 vorbestellt...
nur bei Revenge wart ich noch ein weilchen